Moppi

Moppi

Pinnwand
FirstFirst vor 6 Jahren
Liebe Moppi,
ich freue mich sehr über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Bracken. Es ist für mich eine sehr schöne Bestätigung, zu lesen, dass auch Du diese Ähnlichkeit zu Eden herausriechst. Da ich Eden weit über 10 Jahre nicht mehr gerochen habe, hatte ich durchaus in Erwägung gezogen, dass meine Erinnerung mich täuschen könnte. Danke also für diese Rückmeldung!
Liebe Grüße
First
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinem Insolence Kommentar :)

Wünsche dir eine Gute Nacht und noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Gürkan
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Habe gestern 19 Uhr am Alex noch schnell ein Schätzchen ausgegraben.

Die zweite "Rose en Noir"von Miller Harris gehört nun mir.

Du hattest recht, ein herrliches Düftchen!!!
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Liebe Moppi, ich habe Dich gerade in die Liste des Wanderpaketes eingetragen - sei willkommen und hab viel Spaß, :-)!
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Liebe Moppi,

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Parfumo-Treffen im Januar...wenn nicht dann beim nächsten.

Liebe Grüße

Margamotte
AnabelleAnabelle vor 9 Jahren
Danke fürs Bescheid geben! Ich habe mich schon gegrämt, weil ich erst ab 16.11. in Berlin bin....hab ich das überlesen mit einem erneutem Treffen? Das wäre ja genial...:-)
AnabelleAnabelle vor 10 Jahren
Huhu, ich gebe dir wg dem Berlin-Treffen noch Bescheid. Möglicherweise läuft es bei mir auf die zweite oder dritte Novemberwoche hinaus...geht das auch? LG
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin!

So viel Glück hatte ich leider nicht. Schade. Sonst mag ich viele Goutals nämlich richtig gern, etwa Hadrien oder Vetiver. Dir wünsche ich mit dem Duft weiterhin viel Freude, bei mir wird das leider nix.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Danke, wenn Du solche Quellen anzapfen kannst. So kann man auch seine Geruchwahrnehmung überprüfen und korrigieren. LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Hi Moppi, da ja nichts gelistet ist für "Cannabis" muss man immer der Nase nach testen. Und leider rieche ich bestimmte Sandelnoten sehr deutlich heraus. Ich dachte zu Anfang immer, dass ich nach dem Duft des roten Sandelholzes fahnden müsse, der ja ein sehr schöner Holzduft ist. Aber der Sandel für Parfüms ist etwas gaaaanz anderes, hat eine pappige - für mich - Geruchskonsistenz. Darauf hat mich irgendwann ein User dankenswerterweise hingewiesen, mit Link zu Wikipedia. Sandel soll Düfte weicher, cremiger etc. machen.

Düfte, die als Hauptthema nur Sandel haben riechen echt wie vermodertes breiiges Holz.

LG, Seerose
molihuachamolihuacha vor 10 Jahren
Wie schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dem es ähnlich ergangen ist. Wie gesagt, an manchen Tagen finde ich ihn wieder richtig klasse, aber an anderen geht er gar nicht. So etwas habe ich eher selten bei Düften. Es kommt zwar hin und wieder vor, dass mir nach dem ein oder anderen Duft an dem Tag nicht ist, jedoch macht es mir nichts aus an ihnen zu schnuppern. Nur bei Parisienne kann ich noch nicht mal den Deckel abnehmen, weil ich weiß, dass ich den heute nicht ertragen kann. Schade
ShogunShogun vor 10 Jahren
hey moppi, danke für deinen kommentar zu champselyssees. ich find den auch unbeschreiblich weiblich!liebe grüße und einen schönen sonntagabend!dani
StalkerStalker vor 10 Jahren
Waah Moppi war neben Buddelflink meine Lieblingsfigur im Kinderfernsehen.
KatnissKatniss vor 11 Jahren
Danke noch zu Deiner Antwort und Auszeichnung zu Infision d'iris l'eau.

Ich werde ihn mir auch kaufen:-)

LG Katniss
Naima84Naima84 vor 11 Jahren
Hallo Moppi, schön, bist Du auch da ;)
MichaelMichael vor 11 Jahren
Ich sage auch noch Hallo! :-)
GoldGold vor 12 Jahren
Hallo - wünsche dir viel Spaß hier!
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•