Ohdeberlin
Ein Parfumo aus B.
vor 7 Jahren - 07.11.2016
18 27

Essig, Reiner ... Parfum/-as/-os bester Hausfreund

Habt ihr Probleme mit :

- einer um sich beissenden, alles niederschreienden pudrigen Rose ?

- einem Übermaß an erstinkend-gewaltiger Blümelei der fiesesten Sorte ?

- irgendeinem nicht ausreichend gegrillterananassigem Geizduft ?

- raumüberfüllendem veganem Blümchenleder aus einer Manufaktur aus B. ?

- mit tuberosenhaften olfaktorischen Giftpfeilen aus einen dunklem Flakon aus Fronkreisch ?

- Überreste ungefragt auf die eigene kostbare Haut auf-obstruierter "Duftproben" von letzten Besuch eines Kaufhauses zu einem verkaufsoffenen Sonntag ?

- mutierten Überresten eures liebsten Duftes aus den frühen Neunzigern, in einem Anflug von Sentimentalität unvorsichterweise direkt auf die Haut gesprüht wurde ?

.

.

Der Essig, Reiner ist Eurer bester neuer Freund !

.

Er ist diskret, gründlich und arbeitswillig und schreckt auch nicht vor Arbeitseinsätzen zu den ungewöhnlichsten Unzeiten zurück. Und ist auch eine Preisleistungsbome !

[Puhh. ... bei einer solchen Beschreibung.... da wirds einem ja regelrecht....wie soll ich sagen ?....]

;-)

PS: Aus Diskretionsgründen poste ich hier natürlich keine Fahndungsfotos vom Essig, Reiner, denn ihr wisst ja sowieso schon Bescheid, oder ?

18 Antworten

Weitere Artikel von Ohdeberlin