Onsight

Onsight

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Monaten
OnsightOnsight Seifenkraut und Blasius vor 5 Jahren
Onsight
2 Follower

Neue Statements

Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
eine Ähnlichkeit zu Aventus ist für mich sehr weit entfernt, dafür liegt ein subjektiv stechend pfeffriger Ton darüber
0 Antworten
White White - Puredistance - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
unfassbar gut. für mich wohl einer der besten Damendüfte. aus einer anderen Welt.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
DIE Frau. unvergessen. für. immer.
1 Antwort
hat was, ein bisschen Ähnlichkeit zum Reisbuben von Eldo, vielleicht hier weniger süß, gut aber wohl kein Kauf
0 Antworten
klassisch, mir taugen die Steinchen irgendwie, könnte mal in die Sammlung kommen
0 Antworten
Super Cedar Super Cedar - Byredo - vor 3 Jahren
einer von den ganz wenigen Düften, von denen ich nicht mal die Probe leer kriegen konnte. mega-stechend, synthetisch
0 Antworten
shi_sõ shi_sõ - Nomenclature - vor 3 Jahren
die Flakons sind der Hammer, Synthetik darf man hier nicht zum Vorwurf machen, dennoch reicht es nicht für mich
0 Antworten
L'Insoumis L'Insoumis - Lalique - vor 3 Jahren
männlich, gut, letztlich aber kein Kaufkandidat
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
mich lässt der kalt, süß, würzig, löst nichts aus bei mir
1 Antwort
wieder eine recht ähnliche Komposition und daher auch schön
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen