OudBro42

OudBro42

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
OudBro42

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schmiegt sich regelrecht an meine Nase und umhüllt mich permanent. Alles richtig gemacht
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was soll ich sagen. Hat Ähnlichkeit zu Nefs, aber trotzdem ein eigenständiger Duft. Ich bin fasziniert!
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow. Mein erster Amouage und direkt ein Volltreffer. Das Opening gefiel mir zunächst nicht, doch dann habe ich mich verliebt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Duft
Seinem Bruder auf den Fersen, jedoch wird er immer im Schatten dessen bleiben. Bekannte ADG-DNA. Das Rad wurde nicht neu erfunden. Kein muss
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein All-Rounder wie er im Buche steht. Dazu ein verführerisch männlicher Duft, der jede Person im Umfeld fast zu sich einlädt!!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Also allem vorweg: Was für eine Projektion! Auch die Haltbarkeit ist Top. Die Duftnoten harmonieren gut miteinander. Aber nichts besonderes.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Immer davon gehört, dass dieser sehr gut sein soll. Was soll ich sagen, liebe auf dem ersten Riecher. Ich bin hin und weg!!
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schnell zu einem meiner liebsten Xerjoffs avanciert. Das unmittelbare Opening ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber danach Top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Selten so etwas widerliches gerochen. Es riecht so als würden sich die Duftnoten bekämpfen. Minze überhaupt nicht gut eingearbeitet
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für eine wundervolle Komposition! Meine erste und beste Wahl für die kalten Tage. Kirsche prominent aber nicht penetrant
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen