Parma

Parma

Pinnwand
81 - 100 von 2483
SetaSeta vor 12 Monaten
Gern geschehen! Bei dir ist es ja immer interessant :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Moin mein Lieber
danke Dir wieder sehr für Deine Antworten. Hier und da überzeugte es nicht, besonders die Düfte von The Nose Behind sind eher fürchterlich. Aber sie werden auch ihre Liebhaber finden.
Schönen Sonntag und viele liebe Grüße
AnnoukAnnouk vor 1 Jahr
Vielen Dank für das schöne Soukpäckchen und die schönen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut 🤗
Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
Can777Can777 vor 1 Jahr
Mein lieber Parma!
Es war mir eine große Freude Dich mit hinab zu ziehen in das aquatischen Reich der Selkies. Für mich als Djinn und im Sand Geborener nicht gerade leicht. Aber den mag ich!
Mit sehr lieben Grüßen zum Abend.
Hab ein schönes Wochenende mein Freund..Dankeschön…!
Can
IntersportIntersport vor 1 Jahr
Danke fuer Deine Rückmeldung zu Le Couvent - auch wenn der Liebstöckel Aspekt hier dezenter ist als beim Divine... die Richtung ist ähnlich, aber fuer mich auch immer noch unterschiedlich genug. Beste Gruesse!
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Huhu mein Lieber,
vielen Dank für deinen Besuch bei der Schmetterlingsgeburt und deine lieben Worte dazu, habe mich sehr gefreut! 🤗 Das ist wirklich ein bezaubernder Duft, der einen Test auf jeden Fall wert ist. Blumig sollte man es aber schon mögen :-)
Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße ☄🦋
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Guten Abend mein Lieber,
Geißblatt kommt wirklich nicht so oft vor. Aber ich mag es sehr gern.
Unschlagbar ist für mich aber nach wie vor das alte Chèvrefeuille von Yves Rocher. Und aus der Green-Tea-Reihe von Elizabeth Arden gibt es einen schönen Geißblattduft. Im Sommer sind die klasse.
Danke Dir wieder für's Lesen und wünsche frohe Ostern gehabt zu haben :-)
Viele liebe Grüße, S.
CaffeeCaffee vor 1 Jahr
Danke für dein Feedback, wenn du den Cycle testen möchtest schicke ich dir gerne eine Probe.
Gruß
Caffee
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Lieber Parma,
ich danke dir sehr für deinen Besuch in meiner Traumwelt und für das nette Lob, habe mich sehr gefreut! 🤗 Der Duft ist wirklich 'traumhaft' schön...
Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Ostern und sende viele liebe Grüße! 🤗🐣🐇🐤🌻🌻
YataganYatagan vor 1 Jahr
Danke dir für das tolle Lob und den Besuch in meinem Oberseminar. 😉
Ich wünsche dir frohe Ostertage, mein Lieber!
Herzlichst
Andreas
IdsnookuIdsnooku vor 1 Jahr
Danke für deinen Pinnwandeintrag! Habe mich sehr darüber gefreut :)
Einen wunderschönen Sonntag! 🌸
KovexKovex vor 1 Jahr
Vielen Dank für Dein Feedback zu Dolcissimo Sollievo. Habe mich sehr darüber gefreut 😊
Can777Can777 vor 1 Jahr
Ach Parma..!
Ich bin auch des Öfteren sprachlos Deiner so großzügigen Komplimente und des lieben Lobes. Ich danke Dir sehr und lasse Dir ein paar geschwärzt Blumen da..!
Mit lieben Grüßen..
Herzlichst
Can
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
A*Men Pure Shot ist schon spannend komponiert, kenne ich leider noch nicht.
Für den Sport bleibt der Lanvin L'Homme Sport mein Favorit.
Danke Dir für Deine ausführliche Antwort auf meine Rezi.
Vielleicht gefällt er Dir ja wieder nach einem neuen Test.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
LG
Klaus
PollitaPollita vor 1 Jahr
Wenn Dir etwas Indolik nichts ausmacht, testen! Ein bisschen Schmuddel haben alle Ikiryōs 😉
Can777Can777 vor 1 Jahr
Hey mein Lieber..!
Sehr treffender Vergleich mit dem Studio 54. in diese Ära passten die Düfte auch perfekt. Oder wie ich auch schon sagen die wilden 20er und 30er Jahre. Auch dort war das Leben hemmungslos! Ich mag das Label ja immer noch sehr…!
Dankeschön mein lieber Parma für Deine Begleitung bei Halston Limited und Dein liebes Lob zur Rezension…;)
Hab noch einen schönen Abend…
Herzlichst
Can
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Huhu lieber Parma,
vielen Dank für deinen Besuch bei Courtesan und für das schöne Lob! Hat mich sehr gefreut 🤗
Hast du momentan auch eine Testpause eingelegt? Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Zero 🌸
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Danke Dir wieder sehr für die Antworten.
Beim Francesco Smalto stimme ich Dir zu. Damals ganz regulär erhältlich und ich glaube auch gar nicht mal extrem teuer, heut ist diese Machtart Nische. So ändern sich die Zeiten.
Liebe Grüße zum Abend
Can777Can777 vor 1 Jahr
Guten Morgen mein lieber Parma!
Ich bedanke mich sehr für Deine lieben Worte zu meiner Rimal Rezension. Ein wirklich wundervoller Orientale. Weich,warm und geschmeidig wie feinster Sand. Auch oder gerade im Sommer auf warmer Haut gut tragbar. Der macht eine unglaublich schöne Aura!
Dankeschön für dein liebes Lob mein Freund…;)
Und hab noch einen schönen Sonntag…
Herzlichst
Can
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich habe mir einen Flakon bestellt. Bin gespannt, wie Dir Incense Water gefällt. Ist das Lyn Harris in Deinem Album?
81 - 100 von 2483