Scia

Scia

Pinnwand
161 - 180 von 187
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Twilly. Ja, auch Hermes hat in den letzten Jahren qualitativ etwas abgebaut. Im Prinzip seit Ellena nicht mehr Hausparfumeur ist.
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hi, Scia ... Danke für deinen Tipp, aber es sollten nur neue Bilder verwendet werden, die erst im Rahmen der Challenges entstehen. Ansonsten hätte ich die Archive von einer Menge Leutchen durchzusehen und es könnte zum Fulltime-Job werden ;-) ... Aber ich schaue mir Zelenas Bilder gerne noch mal an. Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine noch bessere Restwoche und dann ein top Wochenende :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Scia,
endlich gibt mal eine zu, dass sie super beknackt ist, ich WUSSTE ES!!! He he :))
Vielen Dank für deine witzige Antwort, ich hoffe, dass dir der Duft auch gefällt :D

Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend :)
Gürkan
MörderbieneMörderbiene vor 5 Jahren
Mir war gar nicht klar, daß Mancera und Montale tatsächlich irgendwie zusammenhängen. Danke für die Aufklärung!
FlaconesseFlaconesse vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Signature-Blog, ja mal sehen, ob es Chanel wird, so falsch liegst Du nicht, aber das letztendliche Ergebnis kann ich noch nicht verraten und ich bin ganz ehrlich, wissen tue ich es selbst noch nicht zu 100% :)
StanzeStanze vor 5 Jahren
Wenn man den Lachzwang ganz ohne den .. äh Geruch hat, umso besser. Liebe Grüße
16paws16paws vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Feedback zu Cabochard. Auch wenn das kein Duft für jedermann ist, die Liebhaber(innen) wissen seine Qualitäten zu schätzen.
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Vielleicht war die Nagel dabei auch nur einfach heftig verschnupft ...
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Huhu,
... aber wenn ich jemanden Freude bereite ohne etwas dafür zu erwarten, sondern nur Freude bereiten will, mich allerdings nicht selbst darüber freue... Dann ist das doch Altruismus oder nicht?
:D
LG Jasmin
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Ach Quatsch, brauchst Du Dich nicht für entschuldigen, mit dem Shalimar, das haben mir auch außerhalb von parfumo Leute geraten aufgrund der Pyramide. :-) Ich komm' bestimmt nur wegen Dir zur Nische. ^^ :-)

Schöne Ostern!
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Puh, also Shalimar ist per se schonmal raus. Das habe ich nur am Flakon beschnüffelt und fand den einfach nur furchtbar ekelhaft. :-) Und wieder Nische...Du! :-)
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Oooohhh Du Verführerin der Nischendüfte. :-) Danke für die Bogner Woman No. 1 Ersatz-Tipps! Ich glaube, ich versuche das einfach mal... :-)
RoninRonin vor 5 Jahren
*hofknicks* Besten Dank! Ich arbeite noch an der Länge der Kommentare - das Kürzen fällt mir schwer. :-D
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Normalerweise poste ich maximal 1 -2 Bilder pro Duft...bei diesem einmaligen Projekt werden es alle 3 ;-)....Feminin Pluriel hat auch noch nicht so viele Bilder.
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Hi Scia,
ja, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;) Danke für das Mitmachen! Gruß, Stefan
StanzeStanze vor 5 Jahren
Hallo Scia,
ich hatte eine schöne und eine unschöne Kindheit. Wenn ich Teint de Neige auf der Arbeit trüge, würden sie mir kündigen. Wahrscheinlich fristlos, weil ich meine Patienten, die nicht weglaufen können, gefoltert habe. Familiäre Testerin Q verlangte zum Beispiel, ich solle es sofort abwaschen. Und sowas hatte sie nur einmal zuvor gesagt, nämlich bei Mukhallat von Montale. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Scia,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Joop Femme Kommentar. Flakons sind wie Düfte, das heißt ebenfalls immer Geschmackssache. Wenn dir der Duft UND der Flakon gut gefallen, dann ist es ja umso besser :)

Viele liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche :)
Gürkan
HasiHasi vor 5 Jahren
Hallo Scia, danke für Deine Info zum Foto von Gianfranco Ferre.
2010 steckte Parfumo noch in den Kinderschuhen, es waren längst nicht alle Varianten eines Dufts in der Datenbank, so lud man auch Fotos anderer Varianten zum vorhandenen Duft hoch. Bei nun über 4000 hochgeladenen Fotos - 2000 aus meiner eigenen damaligen Sammlung - fällt es schwer, heute noch nachzuvollziehen, was damals am falschen Platz war. Da helfen aufmerksame Parfuma-Infos ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)
PlutoPluto vor 5 Jahren
https://www.parfumo.de/Parfums/Emanuel_Ungaro/Ungaro_2007
es handelt sich um diesen, aber wohl die neue Version.... scheußlich sag ich ...
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Liebe Scia, danke für den Link zum Kleid! Den Blog kannte ich noch gar nicht. Bin begeistert, was man dort alles findet!
LG Fabi
161 - 180 von 187