Siebenkäs
Siebenkäs

Deutschland Deutschland
Siebenkäs
Dabei seit 17.09.2016 - aktiv vor 24 Stunden
31 Follower
427 Auszeichnungen für Kommentare
658 für Statements
241 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 137 Tagen
Duft 9.0
Homme by Marbert von Marbert

Homme by Marbert„Last minute.”
Theresa entschied sich für das Twin Set in Flaschengrün. Sie wußte, dass dieses gewisse Maß an Britishness nicht unwichtig war für Ihren Plan. Und der war... sagen wir ausgeklügelt. Sophisticated. Aber durchaus nicht chancenlos. Denn sie kannte die Abgeordneten....

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
London for Men (Eau de Toilette) von Burberry

London for Men (Eau de Toilette)„Lüneburg”
Vielleicht hätt‘ ich einfach mal das Maul halten sollen, aber irgendwas ritt mich, doch was zu sagen. „Interessantes Gerüchlein haste heut‘ an dir...“ begann ich. „Süß aber dabei doch würzig. Markant aber doch harmo- nisch...“ „Plattitüde aber doch Klischee...“...

Neue Statements

Cure (laut) hören
Rolli (noir) an
Pfft! (Patchweihnille elegant)
Jetzt raus!
(Und dazu die gefährlichste
Droge der Welt:
ein klarer Kopf.)+33
8.0
7.0
8.0
7.5
16 Antworten
Leder, Seife, Moos, Mut, Coolness...
sie roch zu gut.
Niemals in eine Klientin verlieben!
„Mr. Marlowe...?“
Ich versuchte zu grinsen.+24
8.0
8.0
8.0
9.5
10 Antworten
J mehr unwchtgs mn wgläs
mso mr wchtgs wrd whrnmbr.+31
9.0
6.0
8.0
8.0
12 Antworten
Extra dry. Nein, Brut.
Bitte hinknien.
(Bibel-Meditation im heißen Sand)
O.K.
Jetzt aber nix wie ab
zum Shopping in die Via della Spiga+14
8.0
7.0
8.0
7.5
10 Antworten
Er war nur ein EdT.
In einer Welt voll dunkler Intrigen.
Kann er sauber bleiben?
Eleganz. Action. Schöne Frauen.
GREY V. - jetzt im Kino!+28
6.0
7.0
8.0
9.5
9 Antworten
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.+23
9.0
8.0
8.0
7.5
9 Antworten
1 feine reine Nelke
für Emil oder Elke
Oder dich
Vielleicht damit die Liebe doch
bewahrt in deinem Knopfloch noch
nie so ganz verwelke.+30
9.0
7.0
8.0
8.5
13 Antworten
An ihm roch es
wie Kinderabenteuer.
Man muss dabei nur die Kontrolle behalten,
sagte er.
Unhörbar leise
kicherte das Heroin.
(Für K.)+23
10.0
8.0
8.0
9.5
11 Antworten
Akowa Akowa - M. Micallef   Siebenkäs vor 21 Monaten
Das Grün verschweigt was.
Der Kakao lügt.
Dämmerung
Und kein Posten, keine Kontrolle,
keine Schranke an der Grenze
zwischen Geruch und Duft.+19
7.0
8.0
8.0
7.5
7 Antworten
Aus Smog und Eis heimkommen.
Nur Gurkensalat von gestern.
Den Sessel hat sie dir gelassen.
Sonst alles weg.
Du schaffst das.
Auch ohne Blue.+15
7.0
6.0
6.0
6.5
8 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Siebenkäs„Die geheime Sprache der Komplimente”
Wer Parfum verwendet, für den sind Komplimente auf dieein oder andere Art irgendwann ein Thema.Auch dann, wenn er oder sie keinen besonderen Wert darauf legt. In irgendeiner Form wird man sich - früher oderspäter doch damit beschäftigen.Auch dann, wenn man zum Beispiel nie welche bekommt -und sich...

Pinnwand

ParmaParma vor 18 Stunden
Gern geschehen ;) Ich bin sehr begeistert von dem Duft. Eine 10 habe ich vielleicht an eine Handvoll Düfte bisher verteilt. Hinzu kommt sicher eine kleine Voreingenommenheit dadurch, dass ich selbst Wassersportler bin und die Ecke um Hossegor gut kenne :) Der Duft trifft diesen typischen Seegeruch da unten wirklich gut, aber eben mit dieser schönen balsamischen Unterlage, die ihn für mich so erhebend und gleichzeitig ruhig macht. Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung und
LG aus dem temperaturhaft fast hossegormäßigen Ruhrpott,
P.
YataganYatagan vor 5 Tagen
So war's gedacht und ist bei diesen Temperaturen ist das ja auch viel besser als Hochprozentiges. ;)
Ich grüße dich herzlichst und wünsche eine feine Restwoche!
Andreas
FvSpeeFvSpee vor 7 Tagen
Herzlichen Dank, und Castaneda ist natürlich ein Begriff! Da du dich hier ein ganz klein bisschen rar gemacht hast, was immer verständlich ist und nie einer Erklärung bedarf, umso schöner, jedenfalls gelegentlich in Form einer lobenden Replik von dir zu hören ;-)
VerbenaVerbena vor 11 Tagen
:*
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für den Besuch beim Bright Neroli, das hat mich sehr gefreut!
Manchmal braucht es eine gewisse Zeit, bis sich die Schönheit eines Duftes erschlossen hat.
Zumindest waren es hier nicht über 25 Jahre wie bei Mitsouko :-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße, Sven
ParmaParma vor 14 Tagen
Lieber H.,
vielen Dank für deine so von mir geliebten Rückmeldungen ;) Tabu hat für mich auch sowas anrüchiges im Namen, was der Duft nicht ganz halten kann. Aber diesen Retrotouch spüre ich auch - sowohl im Namen wie im Duft :) Bei der Iris geht die Tendenz ja immer mal wieder Richtung Möhre. Hier war es so, aber nicht unangenehm. Ist kein Bugs Bunny-Duft :)
GlG und einen tollen Tag aus dem sonnigen Ruhrpott,
P.
JackoJacko vor 15 Tagen
Ja, das mit dem Bottled Infinite war mir klar, ich fand ja die Kopfnote auch gut, aber das Folgende musste ich doch abwaschen, irgendwie vertrag ich die Flanker alle nicht. I'm not perfect for Hugo ;)
Hab Dank für deine Anmerkungen! :)
ParmaParma vor 19 Tagen
Du liest immer so genau :) Das finde ich klasse. Schön, dass der Bezug zum Baum so rübergekommen ist. So hatte ich das auch gemeint. Man riecht den ganzen Baum mit seinen Früchten und dem Gras drumrum. Jetzt fällt mir auf, dass ich das auch hätte so schreiben können. Dann wäre es deutlicher gewesen :)) Vielen Dank fürs Lesen und die schöne Rückmeldung zum Philosykos :)
Ich wünsche dir einen ganz schönen Feiertagsabend!
LG P.
VerbenaVerbena vor 19 Tagen
Vielen Dank fürs geneigte Vorbeischauen. Wie immer eine Freude. :)
JackoJacko vor 21 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen, mein Bester. Das Wortspiel mit Grasse fällt mir jetzt erst auf ;)