Siebenkäs
Siebenkäs

Deutschland Deutschland
Siebenkäs
Dabei seit 17.09.2016 - aktiv vor 42 Stunden
30 Follower
417 Auszeichnungen für Kommentare
654 für Statements
240 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 79 Tagen
Duft 9.0
Homme by Marbert von Marbert

Homme by Marbert„Last minute.”
Theresa entschied sich für das Twin Set in Flaschengrün. Sie wußte, dass dieses gewisse Maß an Britishness nicht unwichtig war für Ihren Plan. Und der war... sagen wir ausgeklügelt. Sophisticated. Aber durchaus nicht chancenlos. Denn sie kannte die Abgeordneten....

Vor 177 Tagen
Duft 8.0
London for Men (Eau de Toilette) von Burberry

London for Men (Eau de Toilette)„Lüneburg”
Vielleicht hätt‘ ich einfach mal das Maul halten sollen, aber irgendwas ritt mich, doch was zu sagen. „Interessantes Gerüchlein haste heut‘ an dir...“ begann ich. „Süß aber dabei doch würzig. Markant aber doch harmo- nisch...“ „Plattitüde aber doch Klischee...“...

Neue Statements

Cure (laut) hören
Rolli (noir) an
Pfft! (Patchweihnille elegant)
Jetzt raus!
(Und dazu die gefährlichste
Droge der Welt:
ein klarer Kopf.)+31
8.0
7.0
8.0
7.5
16 Antworten
Leder, Seife, Moos, Mut, Coolness...
sie roch zu gut.
Niemals in eine Klientin verlieben!
„Mr. Marlowe...?“
Ich versuchte zu grinsen.+22
8.0
8.0
8.0
9.5
10 Antworten
J mehr unwchtgs mn wgläs
mso mr wchtgs wrd whrnmbr.+29
9.0
6.0
8.0
8.0
12 Antworten
Extra dry. Nein, Brut.
Bitte hinknien.
(Bibel-Meditation im heißen Sand)
O.K.
Jetzt aber nix wie ab
zum Shopping in die Via della Spiga+14
8.0
7.0
8.0
7.5
10 Antworten
Er war nur ein EdT.
In einer Welt voll dunkler Intrigen.
Kann er sauber bleiben?
Eleganz. Action. Schöne Frauen.
GREY V. - jetzt im Kino!+28
6.0
7.0
8.0
9.5
9 Antworten
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.+23
9.0
8.0
8.0
7.5
9 Antworten
1 feine reine Nelke
für Emil oder Elke
Oder dich
Vielleicht damit die Liebe doch
bewahrt in deinem Knopfloch noch
nie so ganz verwelke.+30
9.0
7.0
8.0
8.5
13 Antworten
An ihm roch es
wie Kinderabenteuer.
Man muss dabei nur die Kontrolle behalten,
sagte er.
Unhörbar leise
kicherte das Heroin.
(Für K.)+22
10.0
8.0
8.0
9.5
11 Antworten
Akowa Akowa - M. Micallef   Siebenkäs vor 19 Monaten
Das Grün verschweigt was.
Der Kakao lügt.
Dämmerung
Und kein Posten, keine Kontrolle,
keine Schranke an der Grenze
zwischen Geruch und Duft.+19
7.0
8.0
8.0
7.5
7 Antworten
Aus Smog und Eis heimkommen.
Nur Gurkensalat von gestern.
Den Sessel hat sie dir gelassen.
Sonst alles weg.
Du schaffst das.
Auch ohne Blue.+15
7.0
6.0
6.0
6.5
8 Antworten

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Siebenkäs„Die geheime Sprache der Komplimente”
Wer Parfum verwendet, für den sind Komplimente auf dieein oder andere Art irgendwann ein Thema.Auch dann, wenn er oder sie keinen besonderen Wert darauf legt. In irgendeiner Form wird man sich - früher oderspäter doch damit beschäftigen.Auch dann, wenn man zum Beispiel nie welche bekommt -und sich...

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Tagen
Wuhu! Was soll ich sagen! Auch heute kann ich nur sagen - MADEEEE MYY DAY! Habe mich wirklich sehr, sehr gefreut =D Ich nehme an, du bist Herr Turin ;) ?!
Have a wonderful Osterfeeeest!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Hab vielen Dank für den Kommentarbesuch, mein Lieber! Hab mich sehr gefreut.
Schade, daß solche Schätze nur so schwer zu bekommen sind.
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Liebe Grüße, Sven
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Wunderschöne Ostern wünsche ich! (Auch zu früh, aber sonst vergesse ich das vielleicht, und dann? Außerdem: Ab wann wünscht man, wenn man korrekt wünscht? Ich weiß es nicht!) Geht trotzdem, oder?
PaloneraPalonera vor 4 Tagen
Danke für Dein Lob an den kleinen Loewen *verneig* - wie schön, daß Du mich einmal mehr begleiten mochtest!
Viel Liebes und schöne Feiertage, ob Du nun osterst oder nicht,
Winny
TtfortwoTtfortwo vor 4 Tagen
Sicherlich keine schlechte Idee, außer bei Abneigungsvehemenz gegen zartsamtsüßen Irispuder. Ich ziere mich zwar noch, aber eher der Ordnung halber :)

Danke fürs Vorbeikommen und einen schönen Abend noch,
Susanne
ParmaParma vor 5 Tagen
:))) ... das ist wirklich ein dickes Ei! Ich liebe deine Rückmeldungen :) Die Blume ist schön, oder? Natürlich auch ein bisschen kitschig, aber ich mag die Art der Bond-Flakons. Die bringen Farbe rein. Ob, die Blume abzumachen ist, weiß ich nicht. In meiner Stammparfümerie steht da ein Tester ohne Deckel - was ja eigentlich sehr unprofessionell ist, wenn ich gerade mal so drüber nachdenke... ;) ABer ich bin morgen eh nochmal da :))
LG P.
ParmaParma vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine lieben Rückmeldungen ;) Beim untitled geht der Shampooton in die Richtung Aloe Vera mit Buchsbaum, wenn es so etwas gibt :) Also frischgrün und gepflegt. Der Duft hat aber auch was unterschwellig blumig-süßliches, das fast in die fruchtige Richtung geht. Deshalb ist Apfel gar nicht so verkehrt. Ich hatte beim ersten Test sogar eine pfirsichähnliche Note in der Nase. Ist wirklich besonders und trotz des herben Galbanum-Starts und der dezenten Rauchnote sehr angenehm.
Ich wünsch dir ein schönes, erholsames WE!
LG P.
YataganYatagan vor 10 Tagen
Sehr schön der Flakon: das sprach der Ästhet! Mir fiel auch der Flakon auf und überhaupt sind ja die neueren Variante von 4711 (AC und Remixe) in bezaubernde Flaschen verfüllt. Der Duft ist leicht, unkompliziert, nicht groß, aber ungemein charmant. Manchmal reicht das ja. ;)
Schöne Restwoche wünscht dir
Andreas
Zauber600Zauber600 vor 10 Tagen
Danke schön .. ich hoffe Fefé gefällt und Du erkennst ihn nach meiner unzulänglichen Beschreibung wieder ;-)
ParmaParma vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine schönen Rückmeldungen! Hab' mich sehr drüber gefreut :) Sie haben meine Stimmung, die durch den Nowitzki-Rücktritt etwas getrübt ist, etwas aufgehellt ;)
LG P.