Siebenkäs
Siebenkäs

Deutschland Deutschland
Siebenkäs
Dabei seit 17.09.2016 - aktiv vor 7 Minuten
40 Follower
649 Auszeichnungen für Kommentare
712 für Statements
244 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Siebenkäs vor 15 Tagen
Duft 10.0

Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain

Habit Rouge (Eau de Toilette) British Invasion
Eigentlich hätte er ja Marshall-Amps spielen müssen. Oder auch Vox. Jedenfalls englische. Aber er bevorzugte nun mal Fender, also die weicheren 6L6-Röhren, diesen Schmelz, der seinen sparsamen Akkorden die dreckige Farbe gaben, ohne die Harmonien...

Siebenkäs vor 79 Tagen
Duft 9.0

Original Vetiver von Creed

Original Vetiver Entscheidung
Ziemlich genau sieben Wochen lag seine Promotionsfeier jetzt zurück. Es kam ihm viel länger vor. Und dabei irgendwie unwirklich. Doktor in Jura. Auch noch Summa cum laude. Und das in Havard. Wie hatte er das nur geschafft? Er steuerte den Toyota...

Neue Statements

Cure (laut) hören
Rolli (noir) an
Pfft! (Patchweihnille elegant)
Jetzt raus!
(Und dazu die gefährlichste
Droge der Welt:
ein klarer Kopf.)+44
8.0
7.0
8.0
7.5
17 Antworten
Leder, Seife, Moos, Mut, Coolness...
sie roch zu gut.
Niemals in eine Klientin verlieben!
„Mr. Marlowe...?“
Ich versuchte zu grinsen.+26
8.0
8.0
8.0
9.5
10 Antworten
J mehr unwchtgs mn wgläs
mso mr wchtgs wrd whrnmbr.+34
9.0
6.0
8.0
8.0
12 Antworten
Extra dry. Nein, Brut.
Bitte hinknien.
(Bibel-Meditation im heißen Sand)
O.K.
Jetzt aber nix wie ab
zum Shopping in die Via della Spiga+17
8.0
7.0
8.0
7.5
9 Antworten
Er war nur ein EdT.
In einer Welt voll dunkler Intrigen.
Kann er sauber bleiben?
Eleganz. Action. Schöne Frauen.
GREY V. - jetzt im Kino!+31
6.0
7.0
8.0
9.5
9 Antworten
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.+25
9.0
8.0
8.0
7.5
10 Antworten
1 feine reine Nelke
für Emil oder Elke
Oder dich
Vielleicht damit die Liebe doch
bewahrt in deinem Knopfloch noch
nie so ganz verwelke.+34
9.0
7.0
8.0
8.5
13 Antworten
An ihm roch es
wie Kinderabenteuer.
Man muss dabei nur die Kontrolle behalten,
sagte er.
Unhörbar leise
kicherte das Heroin.
(Für K.)+26
10.0
8.0
8.0
9.5
12 Antworten
Das Grün verschweigt was.
Der Kakao lügt.
Dämmerung
Und kein Posten, keine Kontrolle,
keine Schranke an der Grenze
zwischen Geruch und Duft.+21
7.0
8.0
8.0
7.5
8 Antworten
Aus Smog und Eis heimkommen.
Nur Gurkensalat von gestern.
Den Sessel hat sie dir gelassen.
Sonst alles weg.
Du schaffst das.
Auch ohne Blue.+17
7.0
6.0
6.0
6.5
9 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Siebenkäs„Die geheime Sprache der Komplimente”
Wer Parfum verwendet, für den sind Komplimente auf dieein oder andere Art irgendwann ein Thema.Auch dann, wenn er oder sie keinen besonderen Wert darauf legt. In irgendeiner Form wird man sich - früher oderspäter doch damit beschäftigen.Auch dann, wenn man zum Beispiel nie welche bekommt -und sich...

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 4 Stunden
Auch dir herzlichen Dank für den kontinuierlichen netten Zuspruch zu meiner aktuellen Serie. Das bedeutet mir viel. Und das Zitat von Turin mit den 180 MInuten ist genia. Vielleicht sollte ich dessen Buch (hat er nur eins in mehreren Auflagen geschrieben, oder mehrere?) endlich auch mal lesen...
ParmaParma vor 8 Stunden
Das freut mich, wenn ich das erreichen konnte! Es ist einer dieser Düfte, bei dem man direkt nach dem Aufsprühen merkt, dass er was besonderes ist. Das liegt nicht nur am Tomatenblatteindruck, sondern auch an der feinen Machart. Wär' ein perfekter Duft für diesen tollen Frühlingssonntag heute. Ganz lieben Dank für deine wunderbare Rückmeldung zum In Between :)
Liebe Frühlingsgrüße aus dem Pott! P.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch. Parfumo ist so unglaublich. Ich habe einen Tipp bekommen und tatsächlich zu einem bezahlbaren Preis einen Flakon ergattern können :)
YataganYatagan vor 4 Tagen
Tatsächlich trage ich im Alltag meine Düfte bevorzugt auf dem Hemd oder dem Shirt, was natürlich voraussetzt, dass man Düfte verwendet, die keine Flecken verursachen oder nicht ölig sind, aber das probiere ich dann vorsichtig immer vorher aus. Deshalb scheiden bei mir auch die ölbasierten Düfte wie Profumum Roma völlig aus.
Lieben Gruß
Andreas
PollitaPollita vor 6 Tagen
Wenn Du Nougat im Duft magst, unbedingt auch mal La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard testen. Der ist allerdings ganz anders, passt aber genauso gut in den Winter. Mein Mann riecht bei dem Apfel.
PollitaPollita vor 9 Tagen
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin. Lieben Dank Dir fürs Kommilesen.
PollitaPollita vor 12 Tagen
Der ist wirklich ein Feiner. Unbedingt mal probieren, falls Du ihn noch nicht kennst. Ich danke Dir ganz herzlich fürs Lesen.
TtfortwoTtfortwo vor 12 Tagen
Und für den Narciso-Kommentar ebenfalls. Deine Antworten sind wie Petit Fours, kleine Meisterstückchen, Delikatessen, Du bist ein ganz überaus begnadeter Lober, das muß mal gesagt werden.
TtfortwoTtfortwo vor 12 Tagen
Hallo Herr Siebenkäs, ich bedanke mich artigst für Dein Indochine-Lob. Oh, und den Borstenwurm-Pokal natürlich. Um es ganz deutlich zu machen: Borstenwürmer waren nur eine der vielen auch für uns neuartigen Proteinquellen :).
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 12 Tagen
Oh ich bin so gerührt =D=D=D! Hab mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen Besuch und diesen unbeschreiblich tollen Pokal gefreut =D=D=D! Daaaaaahaaanke!