Siebenkäs
Siebenkäs

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

SiebenkäsSiebenkäs vor 8 Stunden
Sycomore (2016) (Eau de Parfum) - Chanel

Sycomore (2016) (Eau de Parfum) Das Neueste aus der Presse
Eilmeldung aus dem „Parfumboten“: Wie wir soeben erfahren haben, ist unser Klatschreporter 7-Cheese an einem neuen heißen Ding dran… Gerüchten zufolge soll er ein heißes Paket aus der Zentrale des Duft- gurus J.Acko erhalten...

SiebenkäsSiebenkäs vor 15 Tagen
Eau de L'Occitan - L'Occitane en Provence

Eau de L'Occitan Spät.
Also mal ganz ehrlich – ist es wirklich so wichtig, ob Figuren, die einem irgendwie am Herzen liegen, real rum laufen oder nur ausgedacht sind? Ich glaube eher nicht. Erst neulich saß ich mal wieder in meinem Lieblingscafé, dem Bohème. (Ich weiß,...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cure (laut) hören
Rolli (noir) an
Pfft! (Patchweihnille elegant)
Jetzt raus!
(Und dazu die gefährlichste
Droge der Welt:
ein klarer Kopf.)
25 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leder, Seife, Moos, Mut, Coolness...
sie roch zu gut.
Niemals in eine Klientin verlieben!
„Mr. Marlowe...?“
Ich versuchte zu grinsen.
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
J mehr unwchtgs mn wgläs
mso mr wchtgs wrd whrnmbr.
14 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Extra dry. Nein, Brut.
Bitte hinknien.
(Bibel-Meditation im heißen Sand)
O.K.
Jetzt aber nix wie ab
zum Shopping in die Via della Spiga
9 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Er war nur ein EdT.
In einer Welt voll dunkler Intrigen.
Kann er sauber bleiben?
Eleganz. Action. Schöne Frauen.
GREY V. - jetzt im Kino!
9 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
1 feine reine Nelke
für Emil oder Elke
Oder dich
Vielleicht damit die Liebe doch
bewahrt in deinem Knopfloch noch
nie so ganz verwelke.
13 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
An ihm roch es
wie Kinderabenteuer.
Man muss dabei nur die Kontrolle behalten,
sagte er.
Unhörbar leise
kicherte das Heroin.
(Für K.)
12 Antworten
Akowa Akowa - M. Micallef - vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das Grün verschweigt was.
Der Kakao lügt.
Dämmerung
Und kein Posten, keine Kontrolle,
keine Schranke an der Grenze
zwischen Geruch und Duft.
8 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Aus Smog und Eis heimkommen.
Nur Gurkensalat von gestern.
Den Sessel hat sie dir gelassen.
Sonst alles weg.
Du schaffst das.
Auch ohne Blue.
9 Antworten

Neue Blogartikel

Siebenkäs vor 4 Jahren
212

SiebenkäsDie geheime Sprache der Komplimente
Wer Parfum verwendet, für den sind Komplimente auf dieein oder andere Art irgendwann ein Thema.Auch dann, wenn er oder sie keinen besonderen Wert darauf legt. In irgendeiner Form wird man sich - früher oderspäter doch damit beschäftigen.Auch dann, wenn man zum Beispiel nie welche bekommt -und sich darüber wundert.Oder feststellt,...

Siebenkäs vor 4 Jahren
28

SiebenkäsHyper-Layering
Was ergibt sich, wenn alle Farben des Lichts zusammenkommen, sich also überlagern? Es entsteht weiß. Im weißen Licht sind alle Farben miteinander vereint. Das zeigt sich, wenn das Licht durch Brechung in die einzelnen Spektralfarben aufgefächert wird. Das geschieht z.B. in Wassertropfen, so entsteht der Regenbogen. (...mein Physiklehrer würde jetzt...

Pinnwand

FloydFloyd vor 5 Stunden
Realistisch, genau. Ein Grund, nicht zum Mars zu wollen ;-) Mir genügt der Cockpitpokal. Danke Dir!
TtfortwoTtfortwo vor 2 Tagen
Kristallklarer Erwachsenendank zurück. Käme ich aus der sozialpolitischen Ecke und müßte gerade irgendeine Arbeit zum Zwecke irgendeiner Ausbildungsbeabschließung schreiben, ich würde - so es das so noch nicht gibt - versuchen, das zu unterschiedlichen Perioden vorherrschende gesellschaftliche Verständnis der Rolle der Geschlechter zueinander und zur Gesellschaft allgemein über die unterschiedlichen Parfummoden zu beschreiben.
FloydFloyd vor 3 Tagen
Welkenelke, meine Lieblingsblume, Danke Dir! ;-)
PollitaPollita vor 6 Tagen
Ich glaube, Aventus, BR540 und Co. suche ich bei Dir auch vergeblich, gell? Sind ja eigentlich feine Düfte, aber da steckt halt immer diese chemische Keule drin, die mich stört. Und die Sillage ist einfach zu stark. Glücklicherweise gibts auch Düfte in der Richtung, die etwas feinfühliger um die Ecke kommen. Ich sag ja. Dafür bin ich zu alt. Oder zu verwöhnt 😊
FloydFloyd vor 6 Tagen
Geborgene Pokale mag ich, der Duft ist ja auch behaglich ;-) Danke dir.
MonsieurTestMonsieurTest vor 7 Tagen
Habe mich sehr gefreut über Deine freundliche Anteilnahme am Spezialeinsatz des Parfumo-Expeditionschores im Zeichen des Loewe pour Homme, Danke!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Tagen
Nein, das war nicht faszinierend, faszinierend ist ein ganz anders Kino! Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt...dank Dir recht herzlich fürs Lesen und auch für den tollen Pokal, Deine Pokale sind eh immer die Besten, nur langsam geht mir der Platz aus...
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
FloydFloyd vor 9 Tagen
Oooh, der kleine Wassermann! Ich danke Dir!
PonticusPonticus vor 11 Tagen
Lieben Dank auch für den Besuch bei den Black Orchid Schwestern und dem Lesen des Kommentars dazu. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch über Antwort und Bewertung. Beide Düfte sind sich schon recht ähnlich. Herzlichst - Ponticus!
CravacheCravache vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch in Appenzell. Hoffen wir, dass wir Yati im Appenzell noch ausfindig machen :)