Siebenkäs
Siebenkäs

Deutschland Deutschland
Siebenkäs
Dabei seit 17.09.2016 - aktiv vor 12 Stunden
51 Follower
781 für Kommentare
748 für Statements
372 für Blog

Neue Kommentare

SiebenkäsSiebenkäs vor 39 Tagen
Encre Noire (Eau de Toilette) - Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) Dialog vor Sonnenaufgang
Komm doch ein bisschen näher, sprach die Dunkelheit. Ich wüsste nicht warum, sagte Encre. Bist du denn kein Kind von mir? fragte die Dunkelheit. Wie kommt ihr nur darauf , erwiderte Encre. Wie sehr ihr euch da doch täuscht. Ich trage...

SiebenkäsSiebenkäs vor 93 Tagen
Pour Homme (Eau de Toilette) - Van Cleef & Arpels

Pour Homme (Eau de Toilette) Rio Negro
Im Verdrängen war er ganz gut. Musste er auch sein. Bei fast allen großen Projekten, die nach seinen Plänen realisiert worden waren, hatte es Widerstand gegeben. Ob es Politiker waren, Umweltschützer oder Unternehmer – irgendjemand störte sich immer...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cure (laut) hören
Rolli (noir) an
Pfft! (Patchweihnille elegant)
Jetzt raus!
(Und dazu die gefährlichste
Droge der Welt:
ein klarer Kopf.)
21 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leder, Seife, Moos, Mut, Coolness...
sie roch zu gut.
Niemals in eine Klientin verlieben!
„Mr. Marlowe...?“
Ich versuchte zu grinsen.
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
J mehr unwchtgs mn wgläs
mso mr wchtgs wrd whrnmbr.
12 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Extra dry. Nein, Brut.
Bitte hinknien.
(Bibel-Meditation im heißen Sand)
O.K.
Jetzt aber nix wie ab
zum Shopping in die Via della Spiga
9 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Er war nur ein EdT.
In einer Welt voll dunkler Intrigen.
Kann er sauber bleiben?
Eleganz. Action. Schöne Frauen.
GREY V. - jetzt im Kino!
9 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
1 feine reine Nelke
für Emil oder Elke
Oder dich
Vielleicht damit die Liebe doch
bewahrt in deinem Knopfloch noch
nie so ganz verwelke.
13 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
An ihm roch es
wie Kinderabenteuer.
Man muss dabei nur die Kontrolle behalten,
sagte er.
Unhörbar leise
kicherte das Heroin.
(Für K.)
12 Antworten
Akowa Akowa - M. Micallef - vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das Grün verschweigt was.
Der Kakao lügt.
Dämmerung
Und kein Posten, keine Kontrolle,
keine Schranke an der Grenze
zwischen Geruch und Duft.
8 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Aus Smog und Eis heimkommen.
Nur Gurkensalat von gestern.
Den Sessel hat sie dir gelassen.
Sonst alles weg.
Du schaffst das.
Auch ohne Blue.
9 Antworten

Neue Blogartikel

Siebenkäs vor 3 Jahren
206

SiebenkäsDie geheime Sprache der Komplimente
Wer Parfum verwendet, für den sind Komplimente auf dieein oder andere Art irgendwann ein Thema.Auch dann, wenn er oder sie keinen besonderen Wert darauf legt. In irgendeiner Form wird man sich - früher oderspäter doch damit beschäftigen.Auch dann, wenn man zum Beispiel nie welche bekommt -und sich darüber wundert.Oder feststellt,...

Siebenkäs vor 3 Jahren
26

SiebenkäsHyper-Layering
Was ergibt sich, wenn alle Farben des Lichts zusammenkommen, sich also überlagern? Es entsteht weiß. Im weißen Licht sind alle Farben miteinander vereint. Das zeigt sich, wenn das Licht durch Brechung in die einzelnen Spektralfarben aufgefächert wird. Das geschieht z.B. in Wassertropfen, so entsteht der Regenbogen. (...mein Physiklehrer würde jetzt...

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Jetzt muß ich doch mal schauen, daß ich einen schönen Platz für den Hyazinthenpokal finde ;-)
Danke dir sehr!
Grey Flannel finde ich auch toll.
Hab noch einen schönen Sonntag, mein Lieber!
Liebe Grüße aus HH
Sven
YataganYatagan vor 1 Tag
Da hast Du recht: Ich finde die helle Flakonlinie von PMC ausgesprochen schön, während mir die dunklen nicht so gefallen. Und außerdem ist das wieder mal ein würdiges Alterswerk von Ellena. Weiter so, edler Meister! :))
Herzliche Grüße in die Nachbarschaft
Andreas
StulleStulle vor 4 Tagen
Das mit den netten Bademeistern hast Du sehr schön gesagt :) Danke für Deinen Besuch, ist mir immer ein Fest!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Das könnte in der Tat passen. Ich liebe Preußler. Hab ich als Kind verschlungen :))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Tagen
Du hast das so schön geschrieben! Hab mich wirklich sehr über deine lobenden Worte gefreut! Und das von solch einem poetischen Menschen wie dir :) Ganz lieben Dank!
FvSpeeFvSpee vor 7 Tagen
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab den Rest der Abfüllung, der nach dem Kommentarschreiben übrig war, auch nicht behalten. Danke für die Rückmeldung!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Den weiß ich wohl zu schätzen, liegt doch mein letzter Besuch von Gliese 5 schon weit zurück. Danke für Deinen Besuch in Dr. Floyds Neo-Viktorianischer Raumstation! Hab einen schönen Abend im Hier und Jetzt! Liebe Grüße
Floyd
KnurliKnurli vor 7 Tagen
Dir auch eine schöne Woche!
ToytigerToytiger vor 8 Tagen
Tatsächlich handelt es sich (nur) um das günstigste Handgel in der Pumpflasche von der „Perde“-Drogerie Eigenmarke :D vielen lieben Dank! Ich wünsch dir ebenfalls noch ein tolles Wochenende :)
MonsieurTestMonsieurTest vor 9 Tagen
Hab mich gerade sehr über Deine Antwort auf meinen Bürgerlichkeits Blog und den schönen Hinweis auf die Sander Flacons gefreut!
Schönen Abend, wünsche ich Dir.