Sisyphos
Sisyphos’ Blog
vor 11 Jahren - 31.01.2015
24 40

Sisyphos in Love!

Liebe Leute,

vergangene Nacht erhielt ich folgende Nachricht:

"Mein Name ist kostbar. Ich bin eine Frau, ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil heute und ich werde wie eine langjährige Beziehung mit Ihnen festgelegt. darüber hinaus werde ich wie Sie, mich durch meine private E-Mail-Box zu beantworten; [email protected] ), so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin und ich glaube, wir können von hier aus! die darauf warten, von Ihnen zu hören bald.(erinnere mich an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen im Leben) und ein Business-Vorschlag für uns beide.mich hier [email protected] )

Kostbares."

Da ich in Liebesdingen schüchtern wie ein Rehlein und unsicher wie die deutsche Rente bin, bitte ich, einen Blick in meinen Antwortbrief hineinzutun. Der Bote (samt Ross) kommt um die Mittagszeit, um mein Dokument der Liebe persönlich abzuholen und zuzustellen. Danke.

Liebe Kostbares,

ich bin zutiefst gerührt und ebenfalls beeindruckt! Von deinem Profil, vor allem von der linken Seite gesehen und wenn das Licht stimmt. Und ja, auch ich hege Gefühle für dich, die über Freundschaft weit hinausgehen. Du bist eine Frau, ich ein Mann, es würde einfach ganz fantastisch passen und dein "Business-Vorschlag", den du so beiläufig erwähnst, um deine Gefühle und Leidenschaft zu zügeln, kann eins doch nicht verhehlen: Ja, "wir können von hier aus". Was auch immer! Liebe kennt keine Grenzen, keine Regeln. Farbe, Entfernung, Grammatik - das alles spielt keine Rolle! Aber: Es darf nicht sein! Ich bin schon zu oft verletzt worden und noch nicht bereit für so etwas Kostbares wie Dich. Gib mir Zeit, mich zu zentrieren, zu sammeln, um Kraft für die Liebe zu tanken (unglaublich, der Benzinpreis derzeit) und ich werde dir wieder schreiben! Ey, ich schwöre!

Für immer Dein: Sisyphos

24 Antworten
AnnieOneAnnieOne vor 4 Jahren
Gerade erst gelesen...ich lach mich kaputt. Klasse!!!!
😂😂😂
TablaTabla vor 5 Jahren
Großer Gott.................hahahahhahahaah, sowas habe ich früher auch sehr oft bekommen. Wäre aber nie auf die Idee verfallen, in so ziselierten sinnfreien Sätzen eine Antwort zu verfassen. Wundervoll, ein herrlicher Spaß das zu lesen.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Jahren
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... :D
MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
Beim Stolpern über Deinen Klassiker hier musste ich irgendwie an diesen anderen denken:
http://www.zeit.de/2007/32/Martenstein
DOCBEDOCBE vor 11 Jahren
Ich lese das jetzt erst. 'Liebe kennt keine Grammatik' uvam. Ich breche zusammen. You make my day.
MeggiMeggi vor 11 Jahren
"Unsicher wie die Rente" ist echt geil! Und ich Banause habe auf das Ding nicht geantwortet, sondern bloß den Admin angepiept.
RivegaucheRivegauche vor 11 Jahren
Eben erst gelesen...unsicher wie die deutsche Rente...finde ich grandios. Liebe auf den ersten Rentenbescheid :-)))
Butterfly89Butterfly89 vor 11 Jahren
Ach, und ich dachte, hier hätte sich das nächste Liebespaar gefunden... Und nun...?! :D Warum fallen mir so gute Ideen nicht ein.?! Ulkig!
KleineHexeKleineHexe vor 11 Jahren
@Lilau und Punx13: Ich wurde auch ignoriert. Was für ein Glück auch!!!
HonigmeloneHonigmelone vor 11 Jahren
Grammatik spielt keine Rolle, genau! Wo kämen wir denn da hin, wenn man auf solche spießigen Kleinigkeiten Wert legen würde? Vor allem, wenn es um Liebe geht???
Safin23Safin23 vor 11 Jahren
Der Beginn einer Leidenschaft. Oder auch nicht.
CallasCallas vor 11 Jahren
Ich habe die Mail 2 x erhalten. Was hatte das bloss zu bedeuten.........
AnosmiaAnosmia vor 11 Jahren
:-D GROßARTIG!!! Die ganze Story und dein Humor sowieso! :-D
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Hach, wie romaaaaantisch! *dahinschmelz* Junge Liebe... da muss einem doch das Herz aufgehen :-)
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Ich auch nicht Lilau, machen wir uns nix draus, beim nächsten Versuch sind wir bestimmt dabei :-)))
LilauLilau vor 11 Jahren
Ich hab keine Nachricht erhalten. Muss ich mir jetzt Gedanken machen.;-)
LabormausLabormaus vor 11 Jahren
Ich gehöre (endlich) auch zu den Kreis der Auserwählten! Welche Freude! Aber Sisyphus, sag mal, an dem Benzinpreis darf es jetzt doch nicht hapern!
AavaAava vor 11 Jahren
Ach, wo die Liebe so hinfällt... :D Lassen Sie sich nicht vom Fels überrollen, Herr Sisyphos!
DannyboyDannyboy vor 11 Jahren
Hach... *g*
MareikeMareike vor 11 Jahren
Das macht mich jetzt schon etwas eifersüchtig.
SmellsniceSmellsnice vor 11 Jahren
Ach Mönsch und ich dachte ich bin die Einzige, ....die Auserwählte .
Und nun muss ich sehen das auch ihr........ach nee "Schmollt":-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
MrsCullenMrsCullen vor 11 Jahren
???Ich glaube, ich sitze auf meiner Leitung...
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Ist ja gut, wird doch eh gelöscht -.-
YallaYalla vor 11 Jahren
Schmerzlich bewegt muss ich Dir eröffnen, dass auch ich ... zarteste Gefühle ... mein Profil sei so ... und ich hatte gedacht, mit diesem Ava nie und nimmer etwas reißen zu können. Und nun dies. Eine einfache geometrische Problemanordnung vermag mit dem großen Claes Oldenburg zu konkurrieren. Ich gehe zurück in meine Hütte und jaule mir noch eins.