Smartnose

Smartnose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
SmartnoseSmartnose 212 Grad Fahrenheit, und die Hütte brennt! ;o) vor 5 Jahren

Neue Statements

Ich wollte es kaum glauben, aber es riecht wirklich sehr ähnlich wie das klassische Kenzo pour Homme! Nicht übel, zudem für diesen Preis! :)
0 Antworten
Diese Version scheint man so gut wie gar nicht zu bekommen, im Gegensatz zu den anderen vier Varianten. Schade. Mein Jagdtrieb ist geweckt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr klassisch, distinguiert und günstig. Besser als so viele überteuerte Wässerchen und sehr viel besser als die neueren Jaguar-Düfte.
1 Antwort
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Was für eine charakterlose, synthetische Massen-Zeitgeist-Plörre, die man so schon tausendmal gerochen hat. Braucht keine Sau. Bäh!
0 Antworten
Erinnert mich stark an den sehr bekannten Herrenduft von Gaultier....
0 Antworten
Ein klassischer Damenduft, langanhaltend, günstig zu haben... für reifere Damen meines Erachtens.
1 Antwort
3
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Synthetische und vollkommen nichtssagende Mainstream-Zeitgeist-Plörre. Gesprüht, tausendmal so ähnlich gerochen, sofort vergessen. Bäh!
0 Antworten
2
Duft
Ich vermisse die guten alten Davidoff-Zeiten! Hat nichts mehr mit dem bahnbrechenden Original zu tun. Ein Name wird ausgeschlachtet!
4 Antworten
Run Wild Run Wild - Davidoff - vor 5 Jahren
2
Duft
Ich vermisse die guten alten Davidoff-Zeiten! Aber DAS hier? Wieder mal so eine belanglose, synthetische Plörre. Einfach Schlimm :o(
0 Antworten

Pinnwand