Smellgood30

Smellgood30

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Smellgood30
Dabei seit 05.10.2020

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ein edeler whiskey -caffe- kakao -vanille und safran duft . alles passt gut zusammen. keine angst man riecht hier nicht nach jacky oder jim
0 Antworten
er ist nicht f...ing aber fabolous.
guter duft aber nicht in meine top 5
0 Antworten
qualitativ kommt nicht an armani ran, und für mich ist es auch kein klon sondern die billige Alternative. für den preis ok mehr auch nicht
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
könig der süssen düfte , wer eros, ultra male usw mag den wird er lieben. für mich leider zu süss, aber sehr qualitativ
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
nach amara der beste der aqva reihe von bvlgari. H&S mittel , gut den zu tragen aber nicht zweites mal kaufen
0 Antworten
ein süsserer , bentley for men intense
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
guter duft nur mir nervt die traube .
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
H/S sehr gut für ein frischen duft. eine mischung aus chanel allure und D&G light blue intense, natürlich qualitativ nicht wie die beiden ,
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
ein ganz normaler duft, sogar im designer bereich gibs bessere. Duftstoffe von guter Qualität aber trotzdem nicht meins .
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
DONT BELIEVE THE HYPE
Wrigleys extra mit grapefruit und Zitronen geschmackt.. genau so riecht er.
und Synthetik pure. is ein no go für mich
0 Antworten

Pinnwand