Sonnenwende

Sonnenwende

Pinnwand
41 - 60 von 1241
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich freue mich, wieder einmal von Dir zu lesen und dann auch noch so ein großes Lob!
Hoffentlich geht es Dir gut; langsam verlieren wir wohl alle die Geduld.
Deshalb schicke ich hier besonders wohlduftende Grüße!
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Ich lass mal viele herzliche Guten Abend Grüße hier .. war wieder mal bei den Vögelchen zu Gast :):) .. entspannenden Abend wünsch ich noch , Anneliese
Can777Can777 vor 2 Jahren
Plötzlich riecht es hier so unglaublich sinnlich-lecker!?
Ahhh,….jetzt weiß ich wo es herkommt,…Du bist es…!
Liebe Grüße zum Abend und noch die liebsten Wünsche zum neuen Jahr..;)
Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Huhu liebe Katharina,
bei Bogner gab es tolle Düfte. Die Marke ist aber wohl mittlerweile komplett verschwunden.
Und die Düfte waren damals nicht mal teuer.
Der Jungle Le Tigre ist schick, wenn auch im Vergleich zum Ur-Jungle ziemlich harmlos. Aber trotzdem sehr gelungen.
Cinnabar hat es mir nach wie vor sehr angetan :-)))
Liebe Grüße aus dem feucht-kalten HH, Sven
(die Tage etwas ausführlicher)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Guten Morgen aus dem Norden,
Da hast Du aber richtig hin gelesen bei meiner Rezension über Rouge.
Ich denke ich kann ganz gut ohne Rouge über den Dingen stehen. Doch mit ihm duftet es auch noch sehr gut!..;))) Dankeschön für Deine sehr lieben Worte und die moralische Unterstützung. Und übrigens Rouge ist ein ziemlich charmanter Kerl. Die Pistole wird nur im Notfall gezückt. Aber wenn,…dann trifft er auch!
Wohin auch immer?
Hab lieben Dank und eine schöne Woche.
Herzlichst
Can
Can777Can777 vor 2 Jahren
Oha,…ich bin auch zu spät!
Auch noch von mir liebe Wünsche zum Parfumo-Geburtstag. Schön das Du hier bist liebe Katharina!..;)
Lieben Gruß zum Weekend..
Can
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Jetzt hab ich mir Deinen Geburtstag hier rausgeschrieben und bin trotzdem zu spät :(
Shame on me und dafür einen umso herzlicheren Geburtstagsgruß , liebe Katharina :)
Schön , dass wir uns hier kennengelernt haben !! Ich schick Dir viele Windregenblattabherbstgrüße an den Waldesrand :):):):):) Annelies
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Hey liebe Katharina , schön , dass Du mich beim Showstoppen besucht hast .. ich hätt Dir gern ein Proberl geschickt , es waren aber in meiner leider nur mehr 2, 3 Sprüher drinnen :( .. aber Habanita ist ein Ersatz , der zumindest in diese Richtung geht :) .. wünsch Euch einen ruhigen Samstag und schick von uns allen liebe Grüße ! Annelies
YKlaeppYKlaepp vor 3 Jahren
Liebe Sonnenwendes,vielen Dank für unkomplizierten Souk und viel Spaß beim tragen
Lg Yuliya
FloydFloyd vor 3 Jahren
Liebe Sonnenwende, hab mich über Deine Begleitung in den nächtlichen Geistergarten sehr gefreut! Hab einen schönen Abend noch. Liebe Grüße
Floyd
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Liebe Katharina , so wie die drei Shalimar Oden ist dieser Flanker sehr gelungen .. ist für mich eine Mischung aus allen drei Oden und Mama Shalimar .. ohne die Katzenspuren :D .. schlag zu , wenn Du Gelegenheit bekommst , ich hab einen Flakon blind gekauft und war mir sicher , dass er mir gefallen würde . Ich hoffe , am Waldesrand herrscht herbstliche Ruhe :) Herzliche Grüße aus dem Nebelsüden , Annelies
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
.. lass mal ein paar besonnte Herzensgrüße da, auch wenn es nieselt und herbstkühl ist .. :):)
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Na allzu viel ist ja hier nicht los. :) Ich lasse mal einen Sonntagsgruß da. Habe mich sehr über Deine Stippvisite beim Lotti-Duft gefreut.
CravacheCravache vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch im Minecraft-Land. Der Duft ist für mich tatsächlich mehr ein Gefühl als eine Parfümierung. Viele Grüsse, Monsieur Cravache
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo! Bitte jetzt nicht erschrecken, aber: bei dir piepts wohl?! Was für ein tolles Album hast du da angelegt mit all den süssen Piepmätzen!!! Ich würde ja am liebsten zu jedem Bild was schreiben, aber du freust dich sicher auch über etwas Lob in der Pinnwand.
Erfreue mich täglich an Amseln, Spatzen, Meisen und Rotkehlchen, die meinen Balkon besuchen. Seit Jahren bringen die Amseleltern und die Spatzen auch immer die Jungen vorbei, da geht mir dann fast das Herz über! Schicke dir ganz liebe Grüsse :-D
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Liebe Katharina , jetzt hat´s mich kurz aus dem morgendlichen Aufwachmodus gerissen :D .. ich danke umgekehrt und freu mich sehr , dass Du drangedacht hast :):) Annelies
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo und Danke fürs Lesen meines Kommis zu Parfum de Peau von Montana! Ich beziehe mich auf die abgebildete 1986-Version mit diesen gelisteten Duftnoten (auch bei der Online-Parfümerie), die ich auch so wahrnehme. Eine andere Version kenne ich (noch) nicht, bin aber mit meiner, wenn ich die "Zutaten" mit den anderen vergleiche, ganz sicher bei der für mich Richtigen gelandet. Ich schicke dir liebe Grüsse und wünsche einen duften Tag.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Guten Morgen an Deinem "Namenstag" und einen schönen Tag für Dich!
Es ist ja nicht nur Sonnenwende, sondern auch Tag- und Nachtgleiche; so werden die Tage jetzt langsam wieder kürzer.
Ich hoffe, Ihr seid gesund und könnt den frühen Herbst genießen.
Viele liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
HerbstZartStimmung klingt ja wieder wunderbar! - und ist die ideale Wörterverschmelzung für schönste herbstliche Momente 😊 …. Dankeschön! für Dein tolles Fotolob zum Hermés -, freu‘ mich sehr! ☺️☺️ …
Eine sehr schöne herbstliche Restwochenstimmung für Dich … und liebe Grüße - Iris
GoldGold vor 3 Jahren
Oh, was für eine tolle Antwort auf meinen letzten Kommentar... freue mich sehr über Deine Aufmerksamkeit!! Liebe Grüße, J.
41 - 60 von 1241