SpiroErgoSum

SpiroErgoSum

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkle südlich-glühende strauchig-trockene Macchia-Würze, zitrisch gesprenkelt, um Immortelle auf Eichenmoos gruppiert. Exzellent! Tragbar!
4 Antworten
Audace Audace - Profumum Roma - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Brav-„Tollkühne“ ist verwandt mit dem „Frechen“ (‚Vetiver Insolent’, Miller Harris) - der ruhiger balancierte Papa des Vorwitzigen.
1 Antwort
Lässt sich auf (meiner) Haut nieder als Überraschungs-Verwandter von „Je suis un homme“ von ELd‘O. Hochwertig ohne bezwingenden Kaufgrund.
0 Antworten
Lalique, Lalique, wo bist du geblieben? Lalique, Lalique, wer hat dich verraten? Auf den Streifen und in den Orkus: Wann, Lalique, je zuvor?
0 Antworten
Aha, „Parfum“? Der Preis sagt: Ooooh ja! Die Nase sagt: dürftig. Oder bisschen schamlos. Oder beides.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Souverän gekonnt. Lässig. Hat Frische mit Tiefe, Würze mit Eleganz, zeigt Respekt vorm Original. Bessere? Einige. Schlechtere? Zigtausende.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Drei Tage getragen: Nichts stört, nichts nervt. Nur Wohlgeruch. Von Armani Eau pour Homme und Homme de Grès das Beste, nur früher. Original.
0 Antworten
Wo jeder Individualist ist, ist es keiner mehr: Das also sei "Y"? Als Marketingkonzept zynisch. Als Duft belanglos. Als Produkt: zeitgemäß.
2 Antworten
Wie es gemacht ist? Egal. Tendiert unter Blenderfrische zu gärig-intransparentem Süßmuff. Uncharmant pappig. Ein- und kein zweites Mal.
1 Antwort
Schönes Jewand, sieht jut aus, imposant mit Jeschmack, kräftig mit Jefühl. Kleidet mich leider nicht, verkleidet mich. Wem's steht - tragen!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen