Summergirl77

Summergirl77

Pinnwand
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe :)
dein tolles Duftpaket ist gut eingetroffen, ich danke dir sehr, das du mich bei meinem Parfüm Nachmittag im Seniorenheim unterstützt!
Liebe Grüße
Nicole
DawgDawg vor 6 Jahren
Hallo,
Das Paket ist heute angekommen.
Alles Top. Und danke für den extra Sprüher und die Probe hat mich sehr gefreut .

LG
Dennis
HerbstblondHerbstblond vor 6 Jahren
Hallo Summergirl,
ja das ist mein kleiner Peki-Opa Tommek alias Mister P....Der ist seit über 13 Jahren an meiner Seite. Er ist ein typischer Pekinese mit seinem Dickkopf und den Starallüren...Er bekommt aber gut Luft, das Glück haben nicht alle seine Kollegen :(
Grundsätzlich würde ich aber immer wieder einen nehmen!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Doro
TivellonTivellon vor 6 Jahren
Hallo du Liebe mit dem schnuffeligsten Avatar des Forums.
Danke schön für deine Zuverlässigkeit und die tolle Kommunikation. Viel Freude mit dem Duft und alles Liebe, Ti
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Danke für das Willkommenheißen :)
16paws16paws vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Feedback zu meinem Kommentar zu My Burberry Blush und natürlich auch für den Pokal.. Danke.
TiaraTiara vor 6 Jahren
Dann hat der Blog ja seinen Sinn erfüllt ;) Lg ^^
TiaraTiara vor 6 Jahren
Sehr gerne :) Freut mich das alles so gut geklappt hat und Danke für deine Teilnahme , Liebe Grüße ^^
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Viele liebe Grüße von "uns"! ;))
Sabrina1985Sabrina1985 vor 6 Jahren
Hi,
ganz lieben Dank ;-).
Freu mich aufs nächstes mal.
LG, Sabrina
Ramona60Ramona60 vor 6 Jahren
Nix zu danken, der unkomplizierte Deal mit Dir hat Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße
Ramona:-)
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Von Herzen danke ich Dir für Deine Worte. Alles Liebe. Henni
Summergirl77Summergirl77 vor 7 Jahren
Danke schön Ihr Lieben :-*
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Es hört sich nicht nur furchtbar an, es ist auch furchtbar. Und das mit den Zahnschmerzen war nicht gelogen! Dabei gibt es wirklich schöne Frische-Wäsche-Düfte (z.B. "Linge Blanc" von Lothanique) - oder wenn es unbedingt Clean sein muss, "Cotton T-Shirt"... Schöne damenhafte Sammlung hast du. Kompliment!
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Summergirl77,
ich danke Dir für Deine positive Antwort auf meinen Kommentar zu Aura!
Liebe Grüße, First
AlsaAlsa vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen Florabotanica Kommentar. Ist schon ein tolles Parfum und die Haltbarkeit ist auch Spitze. Liebe Grüße Alsa
SmittySmitty vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank fuer Deine netten Worte zu meinem Noa Bild ;)
Liebe Gruesse
Kasia *-*
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
reni379reni379 vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken neuer Düfte, lg reni