Sweetscent

Sweetscent

Pinnwand
61 - 80 von 245
FloydFloyd vor 4 Jahren
Das "Magazin" ist eine Schicke Einrichtungskette, die tatsächlich eine Herrenduftabteilung haben, u.a. mit Trumper und Detaille..
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine netten Worte. Hat mich sehr gefreut. Der Duft ist auf jeden Fall wunderschön für den Sommer, und allemal einen Test wert. Schöne Woche weiterhin
Beste Grüße
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum 23NAO. Der ist spannend und wäre mit echtem Ambra oder einer geringeren Ambrox-Dosierung wahrscheinlich genau mein Aquat. Ich denke, dass dir da auch zu viel Ambrox drin wäre. Man kann auf deren Webseite eine kostenlose Probe ordern, allerdings muss man die Versandkosten zahlen. Wäre aber wahrscheinlich günstiger, als z.B. über eine Probenbestellung bei Essenza Nobile (wo man ja einen Gesamtwert von 15 oder 16 € erreichen muss), die ihn führen. Von da hab' ich den. Den Flakon find' ich auch klasse!
Liebe Grüße P.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Ja, mein Lieber, On The Road kann ich Dir wärmstens empfehlen ;-)
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Ja, die Rosengeranie ist anstrengend. Find's dennoch spannend, dass jemand das Thema Leder & Rose mal ganz anders angegangen ist...
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Habe gerade den Mark Buxton drauf... scheint zielgerade auf einen Volltreffer hinauszulaufen... So richtig richtig gut, das Teil!
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Vielen Dank für's Anfixen und dein Lob zum Grass-Kommi ;-) Finde die Läden einfach irgendwie witzig und kann dort meist irgendwas finden, Geschenke oder so. Die Düfte kenne ich nicht alle im Detail, wird aber sicher noch nachgeholt.
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Der Lehmann gefällt mir wirklich gut... Das mit den PS kann ich natürlich nicht so recht beurteilen auf dem Handgelenk. Möglich dass er potenter ist, Zitrusdüfte nehme ich generell als nicht so sehr raumfüllend ein... eventuell weil das halt "meine" Düfte sind...
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ja, das wäre schön so!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Stimmt, da scheint noch Interessantes zu kommen, auch wenn sicherlich arg viel uninspirierte Auftragsarbeiten dabei sein mögen.
Herzlichen Gruß
Andreas
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hätt ich bei der Chemiebaukasten-Pyramide nie und nimmer erwartet. Im Prinzip die Richtung vom Guerlain AA Bergamote Calabria, nur etwas blumiger und fluffiger.
JackoJacko vor 4 Jahren
Arve bzw Zirbenparfum suche ich schon lange. Aus Zirbe werden ja ganze Möbel gebaut, das riecht fantastisch. Gruss aus Innertkirchen/Mopedurlaub ;)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Besuch in meiner Neo-Viktorianischen Raumstation, Dr. Sweetscent. Den nächsten Monolithen finden wir sicher ;-)
JackoJacko vor 4 Jahren
Und den Royal Vetiver schaffst du, musst halt nen Betablocker vorher einwerfen, notfalls am Equipment festhalten :))
GandixGandix vor 4 Jahren
Ich hatte von den Prada einfach zu viele, jetzt sind sie alle weg, bis auf ein paar Olfactories. Die sind einfach viel zu schön, um sie herzugeben, wenn man sie schon mal ergattert hat.
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Danke dir für deine Feedbacks! Der Prada war nicht als Kritik gemeint, du hast natürlich recht, dass die ein erfolgreiches Konzept nicht einfach so mal aufgeben. Und es beweist, dass Chemie und Natur recht gut zusammengehen, so dass es letztlich passt. Da können die Zegnas sich ne Scheibe abschneiden...
JackoJacko vor 4 Jahren
Danke für deine Repliken! Die Monocles sind sehr interessant, den Hinoki fand ich sensationell. Durfte einziehen :-)
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Das wünsche ich Dir auch. Ja, man kriegt Lust, da selbst ein bißchen zu mixen. Leider (oder zum Glück) hapert es schon bei der Grundausstattung und ich bleibe beim Bier und (ab und an) Whiskey hängen. Viele Grüße, Kai
StulleStulle vor 4 Jahren
*Schwarzlose 1A-33* - Ja, Berlin ist wirklich so in den Sommernächsten. Es sei wärmstens empfohlen!
Herzliche Grüße.
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Es ist die reinste Verschwendung, wie hier in dem Video anschaulich demonstriert:
https://www.youtube.com/watch?v=YDKGmW-5nbw
61 - 80 von 245