Almost Transparent Blue (2013)

Almost Transparent Blue von A Lab on Fire

Almost Transparent Blue ist ein beliebtes Parfum von A Lab on Fire für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „fast durchscheinendes Blau”.

Bruno Jovanovic

Kopfnote KopfnoteLimette, Yuzu
Herznote HerznoteThymianblüte, Aldehyde
Basisnote BasisnoteHinoki-Scheinzypresse, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 14.09.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 3.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 8.5/10
Electric Boogablue
"Almost Transparent Blue" ist ein Sommerduft, der von "Cool Water" über Issey Miyaki bis tief in die molekulare Küche & Nischenwelt reicht - schon lange auf meiner Liste, jetzt während des Parfumo-Treffens in DDorf schnell zugeschlagen. Der ausschlaggebende Punkt war der... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
So transparent ...
..finde ich den gar nicht! Durch meinen lieben Vorredner kam ich nun endlich in den Genuss von Transparent Blue von Herrn Jovanovic(Überraschung!). Da den Essenza Nobile auf Rückstand hat, wurde aus einem Blindkauf leider nix, es wäre aber ein mehr als gelungener Blindkauf geworden. Denn TB... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
[Science::]Fiction?] [A. tribute. to. Asimov/Dick]]
Zu verwirrend? Ja, jetzt bist du mein. Getestet, gegen viele andere. Bestanden. Frapin, Diane Vreeland, Ulrich Lang konnten nicht mithalten. Ich wollte DICH. :) Nun. Dieser Duft ist etwas Besonderes. Er personifiziert und verinnerlicht sein Image, die Idee und die Verpackung perfekt. Naja,... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Das Meer kurz vor Mittag, im Nacken ..
Almost Transparent Blue von A Lab on Fire ist ein junges unternehmen das von Alten Hasen geführt wird .. Sehr bekannte Parfümeure der letzten 50 Jahre haben hier ihre Elixiere der Erfahrungen zusammen gerührt, zu ein Monument der neuen Schule .. die aber immer noch die gewisse " Alte... Weiterlesen

Skubi73 vor 24 Monaten
mega lecker, holzig-spritzig-frisch, mein letzter blindkauf (ja!) und ein treffer. jap, ich wage es mal als einzige frau hier den zu tragen+10
SirLancelot vor 16 Monaten
Limetten in einer Zedernholzschale,
Crushed Ice vom Gletscher,
Meeresrauschen in der Muschel,
Sonne, 38 Grad.
Salz auf deiner Haut...+8
Kajsa5 vor 63 Tagen
salzig-zitrische Frische, Sauberduft der mit Hinoki+Moschus trotzdem warme Behaglichkeit ausstrahlt.Und unisex, dachte es wäre ein Damenduft+5
Honk1510 vor 20 Monaten
Frisches,kaltes Salzwasser.Bin mal gespannt wie der im
Hochsommer abgeht.Sehr geil...+5
Caffee vor 7 Monaten
Androgyner sterilisierter Aquat welcher als Kind in einen Topf mit Desinfektionsmittel gefallen ist. Kopfschmerzempfindliche: Vorsicht!+4
Mefunx vor 9 Monaten
Kaum ambitionierter als andere Aquaten. Metallisch-mineralisch, küchenkrautig-zitrusfruchtig, holzfluffig & zart weißblühend; spritzig→warm.+4
Troemmer vor 2 Jahren
Diese freundliche Note mochte ich schon bei Still Life. Hier viel stimmiger und haltbarer, wär mir trotzdem nicht den hohen Preis wert.+4
tscent vor 3 Jahren
Gut gekühlte Bionade Yuzu-Limette. Prickelt, fruchtig, anders, genial.+4
Pepper81 vor 2 Jahren
Wow, das nenne ich mal ne tolle Erfrischung. Wie feines Salzwasser, einfach frisch und auch etwas synthetisch, passt super zusammen.+3
Terra vor 2 Jahren
Auftakt Cool Water, gefolgt von Still Life mit nem Schuss Sel Marin. Nett, keine Offenbarung+3
Waterbubbles vor 3 Jahren
Jetzt hab ich ihn doch. Bei über 30 Grad wabert er so richtig schön in der Luft. Freu mich schon drauf. Nicht klassisch Schön+3
Freshman vor 170 Tagen
Ein Tag am Pool, klar, rein, kühl, fast schon klinisch. Wenig Seele, sehr technisch, aber sicher bewusst im Labor genau so kreiert.+2
Jazzbob vor 146 Tagen
Saure Yuzu trifft auf maskulinen Moschus & Hölzer. Sauber, frisch, aber irgendwie sexy. Nach dem tollen Auftakt jedoch schnell hautnah.+1
Schule vor 22 Monaten
Nix blau. Große Ähnlichkeit zu Minotaure. Vielleicht noch etwas weicher, cremiger, unisex. Die herberen Basisnoten nehme ich nicht wahr.+1

• von HaraldK von HaraldK
  • von Leimbacher von Leimbacher
  • von Townsend von Townsend
  • von Townsend von Townsend
  • von OGBuysblind von OGBuysblind
  • von OGBuysblind von OGBuysblind
  • von M3000 von M3000

Beliebt A Lab on Fire

What We Do In Paris Is Secret von A Lab on Fire Liquidnight von A Lab on Fire Almost Transparent Blue von A Lab on Fire Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von A Lab on Fire Paris*L.A. von A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von A Lab on Fire California Snow von A Lab on Fire Made in Heaven von A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von A Lab on Fire Eau d'Ipanema von A Lab on Fire Rose Rebelle von A Lab on Fire Oxymusc von A Lab on Fire One Night In Rio von A Lab on Fire What We Do Is Secret von A Lab on Fire Mon Musc à Moi von A Lab on Fire Hossegor von A Lab on Fire And The World Is Yours von A Lab on Fire