Almost Transparent Blue (2013)

Almost Transparent Blue von A Lab on Fire

Almost Transparent Blue ist ein beliebtes Parfum von A Lab on Fire für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „fast durchscheinendes Blau”.

Bruno Jovanovic

Kopfnote KopfnoteLimette, Yuzu
Herznote HerznoteThymianblüte, Aldehyde
Basisnote BasisnoteHinoki-Scheinzypresse, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 18.04.2019

8.0 3.0 4.0 8.5/10

Electric Boogablue
"Almost Transparent Blue" ist ein Sommerduft, der von "Cool Water" über Issey Miyaki bis tief in die molekulare Küche & Nischenwelt reicht - schon lange auf meiner Liste, jetzt während des Parfumo-Treffens in DDorf schnell zugeschlagen. Der ausschlaggebende Punkt war der... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.5/10

So transparent ...
..finde ich den gar nicht! Durch meinen lieben Vorredner kam ich nun endlich in den Genuss von Transparent Blue von Herrn Jovanovic(Überraschung!). Da den Essenza Nobile auf Rückstand hat, wurde aus einem Blindkauf leider nix, es wäre aber ein mehr als gelungener Blindkauf geworden. Denn TB... Weiterlesen
5.0 10.0 10.0 10.0/10

E99EsAns
Das Meer kurz vor Mittag, im Nacken ..
Almost Transparent Blue von A Lab on Fire ist ein junges unternehmen das von Alten Hasen geführt wird .. Sehr bekannte Parfümeure der letzten 50 Jahre haben hier ihre Elixiere der Erfahrungen zusammen gerührt, zu ein Monument der neuen Schule .. die aber immer noch die gewisse " Alte... Weiterlesen

Supi vor 48 Stunden
ätherisches Limetten - Hustenbonbon - cool und klar, von Beginn an gut wahrnehmbare interessante Limette, Yuzu und Thymian-Kombi+3
TheScenter vor 8 Tagen
Futuristisch elektrisierter Eiskristall mit einer nostalgischen Sandelholz-Thymian-Note die nahezu wärmend wirkt. Sonderbar, tragbar, stark.+2
Auster vor 32 Tagen
Gletscher Eis- und Eukalyptusbonbon.
Mit frisch-fruchtigem Kick und cremeholzigen Unterbau. Thymianblüte würzt gegen Belanglosigkeit. Schön+4
Kajsa5 vor 7 Monaten
salzig-zitrische Frische, Sauberduft der mit Hinoki+Moschus trotzdem warme Behaglichkeit ausstrahlt.Und unisex, dachte es wäre ein Damenduft+8
Jazzbob vor 10 Monaten
Saure Yuzu trifft auf maskulinen Moschus & Hölzer. Sauber, frisch, aber irgendwie sexy. Nach dem tollen Auftakt jedoch schnell hautnah.+2
Freshman vor 11 Monaten
Ein Tag am Pool, klar, rein, kühl, fast schon klinisch. Wenig Seele, sehr technisch, aber sicher bewusst im Labor genau so kreiert.+3
Caffee vor 12 Monaten
Androgyner sterilisierter Aquat welcher als Kind in einen Topf mit Desinfektionsmittel gefallen ist. Kopfschmerzempfindliche: Vorsicht!+3
Mefunx vor 15 Monaten
Kaum ambitionierter als andere Aquaten. Metallisch-mineralisch, küchenkrautig-zitrusfruchtig, holzfluffig & zart weißblühend; spritzig→warm.+3
SirLancelot vor 21 Monaten
Limetten in einer Zedernholzschale,
Crushed Ice vom Gletscher,
Meeresrauschen in der Muschel,
Sonne, 38 Grad.
Salz auf deiner Haut...+9
Honk1510 vor 2 Jahren
Frisches,kaltes Salzwasser.Bin mal gespannt wie der im
Hochsommer abgeht.Sehr geil...+5
Skubi73 vor 2 Jahren
mega lecker, holzig-spritzig-frisch, mein letzter blindkauf (ja!) und ein treffer. jap, ich wage es mal als einzige frau hier den zu tragen+9
Troemmer vor 3 Jahren
Diese freundliche Note mochte ich schon bei Still Life. Hier viel stimmiger und haltbarer, wär mir trotzdem nicht den hohen Preis wert.+3
Pepper81 vor 3 Jahren
Wow, das nenne ich mal ne tolle Erfrischung. Wie feines Salzwasser, einfach frisch und auch etwas synthetisch, passt super zusammen.+3
Terra vor 3 Jahren
Auftakt Cool Water, gefolgt von Still Life mit nem Schuss Sel Marin. Nett, keine Offenbarung+3
Waterbubbles vor 3 Jahren
Jetzt hab ich ihn doch. Bei über 30 Grad wabert er so richtig schön in der Luft. Freu mich schon drauf. Nicht klassisch Schön+3
tscent vor 3 Jahren
Gut gekühlte Bionade Yuzu-Limette. Prickelt, fruchtig, anders, genial.+3

von Leimbacher
von Leimbacher
von M3000
von M3000

Beliebt A Lab on Fire

Liquidnight von A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von A Lab on Fire Almost Transparent Blue von A Lab on Fire Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von A Lab on Fire Paris*L.A. von A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire California Snow von A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von A Lab on Fire Made in Heaven von A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von A Lab on Fire Eau d'Ipanema von A Lab on Fire Rose Rebelle von A Lab on Fire Hossegor von A Lab on Fire Oxymusc von A Lab on Fire One Night In Rio von A Lab on Fire What We Do Is Secret von A Lab on Fire Mon Musc à Moi von A Lab on Fire And The World Is Yours von A Lab on Fire