Adventure 1992 After Shave Eau de Cologne

Adventure (After Shave Eau de Cologne) von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum LavendelLavendel RosmarinRosmarin KorianderKoriander PetitgrainPetitgrain
KiefernnadelKiefernnadel FarnFarn MuskatellersalbeiMuskatellersalbei AlpenveilchenAlpenveilchen RosengeranieRosengeranie GartennelkeGartennelke
MoosMoos TanneTanne AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZederZeder LederLeder

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.02.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Seufz
Die 90 er...

Ich mit Topfschnittfrisur...XL Shirts, vorzugsweise mit Drucken diverser Punk/ Harcorebands versehen, Adidas Mutombos oder Air Jordans. Kurz: Ein modisches Verbrechen. Dennoch denke ich an diese Zeit gern zurück, bekam ich doch von meiner damaligen ersten (und sehr heißen) Freundin Weihnachten 94 dieses After Shave von Adidas. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich die nächsten Wochen wie ein süchtiger immer an diesem Flakon geschnüffelt habe. Wahnsinn. Das ist für mich mit Abstand dass beste was Adidas auf dem Duftmarkt jemals zustande gebracht hat.

Die Freundin ging...es kamen ein paar dazu...auch diese gingen wieder, der Duft bleib mir jedoch immer in Erinnerung.

Letzten Monat habe ich in einem Anfall von Nostalgie bei Ebay zugeschlagen. 50 ml für 48 Euro. Wenn man sieht wie die Preise für dieses Wasser zur Zeit sind ist das noch relativ günstig (und ich hielt den Preis von 29,95 DM für 100ml Edt damals schon für einen Skandal :-) )

Ich habe es jetzt zweimal benutzt und muss sagen dass es wie mit vielen anderen Dingen von damals (Fernsehserien...Filme...Frauen) ist. Ganz nett...aber teilweise versteht man nicht mehr was man daran gefunden hat.

Naja...ich werde ihn trotzdem aufbrauchen und mir irgendwann in 20 Jahren die Vintage Version von Valentino Uomo Intense für 265 Jupiterdollar kaufen. Life is a Circle!

Peace!

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas