Team Five 2013 Eau de Toilette

Team Five (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Zitrus
Süß

Duftnoten

grüner Apfelgrüner Apfel SalbeiSalbei ZitroneZitrone AmberAmber KieferKiefer LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze BasilikumBasilikum BenzoeBenzoe
Videos
Bewertungen
Duft
5.729 Bewertungen
Haltbarkeit
4.328 Bewertungen
Sillage
4.029 Bewertungen
Flakon
4.439 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.110 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2021.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Fußballspieler Zinédine Zidane.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Team Five (After Shave) von Adidas
Team Five After Shave
Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani
Magic Man Eau de Toilette
Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Boss Bottled Eau de Toilette

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
TonyStark

84 Rezensionen
TonyStark
TonyStark
2  
schwaches Team
Neulich auf dem Grabbeltisch lacht mich ein kleines Set (Eau de Toilette, Duschgel und son komischer Minifußball) von Adidas an. Der Sparfuchs denkt sich, naja, immerhin das Duschgel kann man ja sicher verwenden, und jetzt steht es hier.

Team Five (Special Edition!) von Adidas soll ja eine "Mischung aus Teamgeist und Spaß in einem aromatischen Duft" einfangen. Und wurde mit Sportlern zusammen entwickelt. Sagt Adidas. Okay. Zumindest der Flakon sieht irgendwie aus wie ein Trikot, finde ich.

Adidas sagt aber auch, dass T5 ein "langanhaltendes Duft- und Frischegefühl" bietet. Das mal sicher nicht - die großmäulig angekündigten 24 Stunden sind arg weit weg und es ist auch eher ein schwacher Duft, der sich da breit macht.
Immerhin, es IST fruchtig-aromatisch, aber für ein sportlich orientiertes Parfum zu sanft und mild. Es trägt sich ganz gut, okay, aber die Frische ist schon arg schnell verflogen und Amber dominiert dann doch zu sehr für einen echten Frischekick.

Wie schon gesagt, es war ein echtes Schnäppchen, nicht schlecht, aber da gibt es echt besseres.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
3t93t9 vor 3 Jahren
Erinnert mich an "Juicy Fruit"-Kaugummi von Wrigley's. Kann man mal machen, aber mein Signature-Duft wird das eher nicht ^^
0 Antworten
PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
'Sport'- Duft mit etwas cremig Süßem, das ich als Vanille wahrnehme, die es aber wohl nicht ist.
Sehr krude Mischung.
0 Antworten
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Der Verlauf ist einfach und unkompliziert..Die Leistung halt auch.. Aber für den Preis? Alle für den Sport geeignet und günstig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas