Team Five 2013 Eau de Toilette

Team Five (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Synthetisch
Fruchtig
Zitrus

grüner Apfelgrüner Apfel SalbeiSalbei ZitroneZitrone AmberAmber KieferKiefer LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze BasilikumBasilikum BenzoeBenzoe
Videos
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2021.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Fußballspieler Zinédine Zidane.

Team Five (After Shave) von Adidas

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
2.5

schwaches Team
Neulich auf dem Grabbeltisch lacht mich ein kleines Set (Eau de Toilette, Duschgel und son komischer Minifußball) von Adidas an. Der Sparfuchs denkt sich, naja, immerhin das Duschgel kann man ja sicher verwenden, und jetzt steht es hier.

Team Five (Special Edition!) von Adidas soll ja eine "Mischung aus Teamgeist und Spaß in einem aromatischen Duft" einfangen. Und wurde mit Sportlern zusammen entwickelt. Sagt Adidas. Okay. Zumindest der Flakon sieht irgendwie aus wie ein Trikot, finde ich.

Adidas sagt aber auch, dass T5 ein "langanhaltendes Duft- und Frischegefühl" bietet. Das mal sicher nicht - die großmäulig angekündigten 24 Stunden sind arg weit weg und es ist auch eher ein schwacher Duft, der sich da breit macht.
Immerhin, es IST fruchtig-aromatisch, aber für ein sportlich orientiertes Parfum zu sanft und mild. Es trägt sich ganz gut, okay, aber die Frische ist schon arg schnell verflogen und Amber dominiert dann doch zu sehr für einen echten Frischekick.

Wie schon gesagt, es war ein echtes Schnäppchen, nicht schlecht, aber da gibt es echt besseres.

3t93t9 vor 3 Jahren
Erinnert mich an "Juicy Fruit"-Kaugummi von Wrigley's. Kann man mal machen, aber mein Signature-Duft wird das eher nicht ^^
PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
'Sport'- Duft mit etwas cremig Süßem, das ich als Vanille wahrnehme, die es aber wohl nicht ist.
Sehr krude Mischung.
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Der Verlauf ist einfach und unkompliziert..Die Leistung halt auch.. Aber für den Preis? Alle für den Sport geeignet und günstig.

Weitere Bilder

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas