Born Original Today for Her 2017

Born Original Today for Her von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

LimetteLimette MandarineMandarine ZitroneZitrone
ApfelApfel FreesieFreesie JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2018.

Mein frischer Liebling
Es ist ein Herbst Tag ,ich mach das Päckchen auf und da ist er:
schöner Flakon,gut verarbeitet,aber worauf ich noch mehr gespannt bin ist der Inhalt.Aufgesprüht und da ist es ...richtig schön frisch,Wahnsinn!
Was ich rieche sind Zitrone,Mandarine einfach toll.Es ist sehr frisch aber nicht aufdringlich,nichts stechendens,was ich nicht mag.Ich warte ab...diese angenehme frische bleibt,was ich später wahrnehme ist Apfel der dazu kommt.Stunden später rieche es immer noch ..angenehme sehr weiche frische und ganz leichte holzige Note.
Ich glaube es ist mein neuer Lieblings Duft geworden:)

Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Es duftet eigenartig nach einem Luftmatratzen-Gurke-feuchtes Gras-Gemisch. Süßlich-frisch wirkt es auch. Camper-Daumen hoch! Für mich nix

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas