Born Original Today for Her 2017

Born Original Today for Her von Adidas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Adidas für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Aquatisch
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
ApfelApfel FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.96 Bewertungen
Haltbarkeit
7.25 Bewertungen
Sillage
5.76 Bewertungen
Flakon
6.115 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vroni72

3 Rezensionen
Vroni72
Vroni72
3  
Mein frischer Liebling
Es ist ein Herbst Tag ,ich mach das Päckchen auf und da ist er:
schöner Flakon,gut verarbeitet,aber worauf ich noch mehr gespannt bin ist der Inhalt.Aufgesprüht und da ist es ...richtig schön frisch,Wahnsinn!
Was ich rieche sind Zitrone,Mandarine einfach toll.Es ist sehr frisch aber nicht aufdringlich,nichts stechendens,was ich nicht mag.Ich warte ab...diese angenehme frische bleibt,was ich später wahrnehme ist Apfel der dazu kommt.Stunden später rieche es immer noch ..angenehme sehr weiche frische und ganz leichte holzige Note.
Ich glaube es ist mein neuer Lieblings Duft geworden:)
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Es duftet eigenartig nach einem Luftmatratzen-Gurke-feuchtes Gras-Gemisch. Süßlich-frisch wirkt es auch. Camper-Daumen hoch! Für mich nix
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas