Born Original Today for Her (2017)

Born Original Today for Her von Adidas

Born Original Today for Her ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteLimette, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteApfel, Jasmin, Freesie
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2018

9.0 6.0 8.0 5.5/10

Mein frischer Liebling
Es ist ein Herbst Tag ,ich mach das Päckchen auf und da ist er: schöner Flakon,gut verarbeitet,aber worauf ich noch mehr gespannt bin ist der Inhalt.Aufgesprüht und da ist es ...richtig schön frisch,Wahnsinn! Was ich rieche sind Zitrone,Mandarine einfach toll.Es ist sehr frisch aber nicht... Weiterlesen

Koi77 vor 21 Monaten
Es duftet eigenartig nach einem Luftmatratzen-Gurke-feuchtes Gras-Gemisch. Süßlich-frisch wirkt es auch. Camper-Daumen hoch! Für mich nix+2
3.0

von Vroni72
von Vroni72

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Pure Lightness von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Emotions in Motion - Fruity Rhythm von Adidas Born Original for Her von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Born Original for Him von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Deep Energy (Eau de Toilette) von Adidas Fizzy Energy von Adidas Team Force (Eau de Toilette) von Adidas