Born Original Today for Her (2017)

Born Original Today for Her von Adidas

Born Original Today for Her ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteLimette, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteApfel, Jasmin, Freesie
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2018.

Mein frischer Liebling
Es ist ein Herbst Tag ,ich mach das Päckchen auf und da ist er: schöner Flakon,gut verarbeitet,aber worauf ich noch mehr gespannt bin ist der Inhalt.Aufgesprüht und da ist es ...richtig schön frisch,Wahnsinn! Was ich rieche sind Zitrone,Mandarine einfach toll.Es ist sehr frisch aber nicht... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Es duftet eigenartig nach einem Luftmatratzen-Gurke-feuchtes Gras-Gemisch. Süßlich-frisch wirkt es auch. Camper-Daumen hoch! Für mich nix

von Vroni72
von Vroni72

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Pure Lightness von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Happy Game von Adidas Floral Dream von Adidas Originals pour Homme von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Adidas x Jeremy Scott von Adidas Adidas Woman Sport von Adidas