UEFA Champions League Champions Edition 2017

UEFA Champions League Champions Edition von Adidas
UEFA Champions League Champions Edition ist ein limitiertes Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch

JasminJasmin VeilchenVeilchen ZitroneZitrone
ApfelApfel KaschmirKaschmir
VanilleVanille MoosMoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

Schnix
Qualitativ eher Champions League Qualifikationsphase ;)
Dufteindruck:
"UEFA Champions League Champions Edition" von Adidas ist ein Champion was das Preis/Leistung-Verhältnis angeht. Man bekommt für wenig Geld einen sehr soliden Duft, der einem eine gewisse Frische beschert.

Schön finde ich, dass es anderes als es vermuten lässt, sich um keinen reinen aquatisch-frischen Sport Duft handelt, sondern um etwas mehr als das. Die dezente Zitrone, Jasmin und Veichen sorgen für eine angenehme Frische, während die Vanille zart neben Patchouli und Moos für eine solide Basis sorgt.

Die Duftnoten sind wie ich finde gut aufeinander abgestimmt und wirken alles andere als billig, was man bei dem günstigen Preis vermuten könnte.

Haltbarkeit:
Für ein EdT ist die Haltbarkeit durchschnittlich.

Zielgruppe:
Dieser Duft ist frisch, dezent und passt somit zu jeder Altersgruppe.

Anlass:
Ein grundsolider Alltagsduft, der auch in der Freizeit oder zum Sport getragen werden kann.

Fazit:
Nicht mein Champion unter den Düften, aber ein stimmiger, solider Preis/Leistungssieger mit Alltagsqualitäten.

SchnixSchnix vor 5 Jahren
Ein grundsolider Alltagsduft, der auch in der Freizeit oder zum Sport getragen werden kann, zu einem lächerlich niedrigen Kurs!
Aquarius67Aquarius67 vor 5 Jahren
Ein dezenter frischer Duft für jeden Tag oder wenn es mal nicht so kräftig sein soll. Nichts besonderes aber alltagstauglich
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Süß-blumeliger Frischeduft - zum Besprenkeln der Wäsche vor dem Bügeln geeignet.
GlumschyGlumschy vor 1 Jahr
Ein frischer Duft, der nicht aufdringlich ist.
Schnell hautnah mit einer schlechten H/S.
Preis-Leistung gerechtfertigt.
ElboElbo vor 2 Jahren
Schöner Hugo Boss Apfel.
Auf wäschefrischen Blütenmeer
Umschmeichelt von vanniligen Kaschmir
Trotz Leichte Synthetic GUT

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas