Wardia
Twin Flower

Wardia / Twin Flower von Al Haramain / الحرمين
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine rote Pflaumerote Pflaume weiße Blütenweiße Blüten
Herznote Herznote
JasminJasmin MuskatMuskat RoseRose tropische Früchtetropische Früchte WalderdbeereWalderdbeere
Basisnote Basisnote
GourmandnotenGourmandnoten LactoneLactone MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
7.08 Bewertungen
Flakon
5.719 Bewertungen
Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Somebody

225 Rezensionen
Somebody
Somebody
Sehr hilfreiche Rezension 0  
W ilde A rabische R ose D reht I mmens A uf
Serafinas bisher einziges Statement zu diesem Duft hat mich zum Erwerb verleitet und ich bin absolut überrascht, dass er sich bei mir so ganz anders entfaltet als von ihr beschrieben.
Tatsächlich könnte man meinen, ich habe einen komplett gegensätzlichen Duft vor mir.

Erwartet hatte ich etwas in der Art angestaubtes Trockenblumengesteck, doch aus dem Roll-on-Fläschchen springt mich eine noch junge pinkfarbene Taif-Rose ungestüm an.
Wild tanzt sie um meine Nasenschleimhaut wie ein ungebändigtes Fohlen.
Im Schlepptau hat sie einen großen Korb Roseneibisch, auch bekannt als Hibiskus mit deutlich fruchtiger Ausprägung. Kann auch etwas Rosengeranie dabei sein, aber die ist in echt nicht so fruchtig wie ich das hier wahrnehme.
Insgesamt wirkt der Duft auf mich sehr jung, frisch, lebensfroh, deutlich rosenbetont und Oud ist hier ausnahmsweise auch mal keins drin.
Eine große Entwicklung findet bei diesem reichhaltigen Parfümöl nicht statt, aber die Haltbarkeit ist nicht von schlechten Eltern und ich habe den Duft den ganzen Arbeitstag lang immer wieder in der Nase.

Wardia ist übrigens auch ein arabischer Frauenname und wenn der Duft für eine Person mit diesem Namen kreiert wurde, wollte ich die wirklich gerne kennen lernen. Unter einem Schleier würde die sich bestimmt nicht verstecken…
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
IriniIrini vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbare Rose&Rosengeranie Tanz auf weichem Silbermoschus. Großer Komplimentabräumer! Freundin sagte:-"Den will ich beim Opernbal tragen!"
0 Antworten
PreciousPrecious vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner, schmusiger Duft. Rosig, lieblich süß u. voller Wärme. Frisch empfinde ich ihn nicht, sondern warm u. rund. Erotisch.
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Wer Jasmin liebt, liebt Twin Flower. Jasmin dominiert dieses Parfumöl von Anfang bis zum Ende, leicht holzig zum Ausklang hin. H Mega - S gut
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
5
Flakon
7
Duft
Öl im Roll-on in "Zigarettenschachtel"-Verpackung. Unsüße, fast schon etwas herbe , staubtrockene Rose
0 Antworten
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
8
Duft
süsser, fruchtiger, blumiger - also sehr opulenter - Orientale. Für mich leider ein Tick zuviel Jasmin. Schön fürs Frühjahr und den Herbst
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين