Lord Perfume Oil

Lord (Perfume Oil) von Al Rehab
Lord (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-fougèreartig. Es wird noch produziert.

Fougère
Erdig

SandelholzSandelholz blumige Notenblumige Noten zitrische Notenzitrische Noten RoseRose
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Billig, aber sehr gute Option, wenn Sie seinen Stil mögen
Lord ist ein Parfüm aus den Achtzigern und sehr männlich, frisch, zitrisch und grün, aber kraftvoll. Am Anfang fühlen sie Zitrusfrüchte und Patschuli mit Intensität auf einem harzigen Hintergrund, und alles in allem erzeugt es die Illusion von etwas Fruchtigem, das wie Ananas aussieht, am Anfang sehr gut, es ist frisch und kraftvoll, ich mag es. Dann beginnen die Zitrusfrüchte ihre Intensität zu verringern und die Gewürze nehmen mehr Körper an und würzen ein holziges, erdiges und süßes Balsamico-Patschuli, das bis zum Ende vorherrscht.

Um ein kostengünstiges Parfüm zu sein, ist die Wahrheit, dass es sehr gut funktioniert, mehr als 8 Stunden in Leder, mit einem mäßigen Nachlauf von Anfang an, geeignet für gemäßigtes Klima und zum Anziehen bei Tag und Nacht.

Wenn Sie Parfums aus den Achtzigern mögen, können Sie dies nicht verpassen, sehr zu empfehlen. Ich mochte besonders den Anfang, obwohl ich den mittleren und letzten Teil nicht so sehr mochte, aber ich denke, es ist so, weil ich kein Liebhaber dieses Aromastils bin, und das bedingt mich, es trotzdem zu überprüfen ist ein großartiges Parfüm in seinem Stil und für den Preis, den es hat, wer das Risiko nicht eingeht, ist, weil er nicht will.

Bewertung über Parfüm in Roll-on-Öl.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

NurukkoNurukko vor 1 Jahr
Ein abgeschwächter Kouros. Daneben sind würzige aber auch frische Noten enthalten. Mit der Zeit gesellt sich schüchterne Süße hinzu. Die ...
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Anfangs grün und leicht seifig entwickelt sich das Öl in einen nelken- und zimtlastigen Gewürzduft, der zusammen mit den zitrischen Noten...
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
Haltbarer als das EDP Spray, reiht sich in die Reihe der Großen wie YSL Kouros und Ted Lapidus pour Homme ein. Absoluter Tip und P/L Sieger!
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Etwas weicher und holziger als Lapidus pour homme, jedoch ist auch hier dieser urinöse unterton präsent. Dieses "schmutzige" muss man mögen.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab