Musk Al Aroosah
مسك العروسة

Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab
Ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Es wird noch produziert.

pudrige Notenpudrige Noten VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Frische ad infinitum
Dieser Duft war einer meiner ersten Düfte und fällt in die Sparte "White Musk", also weißer Moschus, der schon viel und ausreichend diskutiert wurde.

Musk al Aroosah ist simpel, der verlängerte Arm der Waschmaschine. Weiß, frisch, hell und viele weitere Adjektive in dieser Richtung treffen auf ihn zu, irgendwo findet man Noten, die die gewisse Süße beitragen und auch einen floralen Akkord, der sich durch die ganze Duftpyramide zieht. Einen wirklichen Duftverlauf hat Musk al Aroosah nicht wirklich, das ist aber auch gut so, denn der erste Eindruck trifft den Nagel genau auf den Kopf - weiße Wäsche, saubere Allüren, Frische ad infinitum.

Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Pudriger Moschusduft mit leicht-würziger Note-orientalischer Touch. Tolles Preis/Leistungsverhältnis und wunderschöner Flakon.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab