Ete Sauvage Elixir 2021

Ete Sauvage Elixir ist ein Parfum von Alexandria Fragrances für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom MuskatMuskat ZimtZimt
LavendelLavendel
AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LakritzeLakritze PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Golcher, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

1 Rezension
Guter „Dupe“ ,aber ….

Der Duft ist gut, riecht wie Dior Elixir, ein unterschied riecht man erst beim Vergleich wirklich geringer unterschied mich stört er aber ein wenig. Aber keine Frage guter Duft
Dior elixir finde ich dort ein bisschen besser.

Haltbarkeit: Der Duft hält lange. da denk ich würde es kaum ein Unterschied geben zwischen den Elixir von Dior.

Sillage also die Wahrnehmung die Präsenz hat mich doch ein wenig enttäuscht. okay man muss sagen ich hatte riesige Erwartungen und habe 1 Monat auf die Lieferung gewartet.
Auf jeden Fall muss man sagen das egal ob von Dior oder von Alexandria beide düfte haben eine unglaubliche Haltbarkeit und überdurchschnittliche Sillage, aber beim Duft von Alexandria ist die Sillage bei mir und mein Hauttyp deutlich schlechter. Dior hält bei mir mehrere Stunden manchmal sogar noch bis zum nächsten Morgen wahrnehmbar also grob gesagt 5-10 Stunden vielleicht sogar mehr und das Elixir von Alexandria ist nach 2-3 Stunden schwächer wahrnehmbar als das Original auch so finde ich das Elixir von Dior stärker. Aber ich betone beide sind stark aber ich wollte unbedingt dior Elixir , weil ich das stärkste und aggressivste haben wollte und da reicht mir sowas nicht wie bei alexandria. Hab dann darüber nachgedacht und gebe hier 7/10 weil es sich hier um ein Elixir handeln soll und auch um ein dupe von dior elixir was bekannt ist für seine Intensiven Geruch, also sollte man es so auch bewerten. Also kann man diese 7/10 Punkte nicht vergleichen mit anderen Düften die vllt nur ein EDT sind.

Flakon: wem interessiert das seien wir mal ehrlich

Preisleistung: das auch der Grund wieso ich dies kritisiere also für 108€ ist dies kein Dupe wo ich sage,,Ist ein guter Dupe“ es ist ein sehr teurere „Dupe“ wenn man das noch dupe nennen kann für den Preis, also auf jedenfall ein guter Preis aber für mich ist dior elixir besser jz ist die Frage ob mir dies 50€ mehr wert sind?
Die Antwort darauf überlege ich mir seit 1-2 Tagen.

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances