Woody von Arabian Oud / العربية للعود
Woody ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOud
Herznote HerznotePatchouli, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.06.2019.

Herbe Freude
Dieser "Hölzerne" ist eine Klasse für sich. Ich weiss zwar nicht, was da alles drin ist, auch mit "Duftpyramide", aber ich ahne es ganz stark. Neben den aufgeführten Duftstoffen kann ei ganzer Batzen Gurjunbalsam enthalten sein, das an Eichenmoos erinnert, und erst nach längerer Tragezeit zum... Weiterlesen

JockeldijockJockeldijock vor 1 Jahr
Find ich gut aber irgendwie auch nicht. Meine Nase ist noch nicht reif für dieses Oud-Rose Gemisch. Mir zu süß, zu Rosig. Aber trotzdem nice
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
Sollte in keiner Sammlung fehlen. Patchouli schöne Rose und Moschus ergeben einen wundervollen Duft. Preis - Leistungs - Sieger.
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Ein herb, warmer Patchouliduft, der knarzig holzig-süß, am Rande wirkt.
Etwas animalisch im Auftakt, dann nur mehr blass pudrig.
So lala.
SchiliSchili vor 3 Jahren
In der ersten Halbzeit dominiert Oud ( leicht animalisch) und in der zweiten Halbzeit übernehmen Rosen die Arbeit wie in Wisal von Ajmal.
IriniIrini vor 3 Jahren
Heimlich verschüttete samtige Rosen in Oudywoodyland. Beginn herrlich weichholzig, subtil animalisch. Je weiter umso rosentiefer. Klasseduft

von Irini
von Irini
von Vawallpa
von Vawallpa
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat  الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat Musk von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat Wood von Arabian Oud / العربية للعود