Woody von Arabian Oud

Woody ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOud
Herznote HerznotePatchouli, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.06.2019

9.0 7.0 8.0 8.5/10

Herbe Freude
Dieser "Hölzerne" ist eine Klasse für sich. Ich weiss zwar nicht, was da alles drin ist, auch mit "Duftpyramide", aber ich ahne es ganz stark. Neben den aufgeführten Duftstoffen kann ei ganzer Batzen Gurjunbalsam enthalten sein, das an Eichenmoos erinnert, und erst nach längerer Tragezeit zum... Weiterlesen

Jockeldijock vor 152 Tagen
Find ich gut aber irgendwie auch nicht. Meine Nase ist noch nicht reif für dieses Oud-Rose Gemisch. Mir zu süß, zu Rosig. Aber trotzdem nice
Schakaa vor 21 Monaten
Sollte in keiner Sammlung fehlen. Patchouli schöne Rose und Moschus ergeben einen wundervollen Duft. Preis - Leistungs - Sieger.+3
Ergreifend vor 21 Monaten
Ein herb, warmer Patchouliduft, der knarzig holzig-süß, am Rande wirkt.
Etwas animalisch im Auftakt, dann nur mehr blass pudrig.
So lala.
Schili vor 23 Monaten
In der ersten Halbzeit dominiert Oud ( leicht animalisch) und in der zweiten Halbzeit übernehmen Rosen die Arbeit wie in Wisal von Ajmal.+1
Irini vor 2 Jahren
Heimlich verschüttete samtige Rosen in Oudywoodyland. Beginn herrlich weichholzig, subtil animalisch. Je weiter umso rosentiefer. Klasseduft+3

von Irini
von Irini
von Vawallpa
von Vawallpa
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Arabian Oud

Kalemat von Arabian Oud Kalemat Black von Arabian Oud Khaleejiah von Arabian Oud Majestic Woody Intense von Arabian Oud Majestic Special Oud von Arabian Oud Hayati von Arabian Oud Woody Intense von Arabian Oud Woody von Arabian Oud Resala von Arabian Oud Woody Style von Arabian Oud Majestic von Arabian Oud Arabian Nights (Black) von Arabian Oud Kashmir von Arabian Oud Fairouz von Arabian Oud Majestic Platinum von Arabian Oud Almass von Arabian Oud Kalemat Musk von Arabian Oud Kalemat Wood von Arabian Oud The Sultan Blend von Arabian Oud Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud