Luck for Her 2014 Eau de Parfum

Luck for Her (Eau de Parfum) von Avon
Luck for Her (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

rote Beerenrote Beeren Rote JohannisbeereRote Johannisbeere italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin rote Roserote Rose
KaramellKaramell Vanille AbsolueVanille Absolue AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.
Die Gesichter der Werbekampagne sind die russische Tennisspielerin Maria Sharapova und das kubanische Model Juan Betancourt.

Netter Alltagsduft
Nachdem Luck hier bei den Bewertungen nicht so gut wegkommt, muß ich doch mal eine Lanze für ihn brechen. Ja, er ist keine große Parfumkunst. Aber manchmal mag man im Alltag nur etwas leichtes nettes, was problemlos auch im Büro getragen werden kann. Und genau das ist Luck.
Ehrlich gesagt, rieche ich kaum eine der obigen Noten heraus. Nach dem Aufsprühen riecht es schön angenehm fruchtig, das sind die roten Beeren. Das fruchtige behält er bei mir recht lange, bis zu 4 Stunden. Ab etwa der 3 Stunde wird es dann noch wärmer, ich vermute, das ist das Sandelholz. Bergamotte oder zitrische Noten bemerke ich nicht. Die weißen Blüten verbinden sich wohl mit den Beeren.
Dieser warme, angenehmer Geruch bleibt dann gute 8 Stunden auf der Haut.
Außer in den ersten 20-30 Minuten ist der Duft absolut körpernah.
Kein großer Wurf von Avon, aber auch nicht so schlecht. Eben genau das richtig für den Alltag, weil es niemanden stört. Tragbar zu allen Jahreszeiten, wobei ich ihn persönlich lieber im Frühjahr oder Sommer trage, eben weil er so ein angenehmer Hauch von Duft ist.

MuminMumin vor 2 Jahren
Fruchtiger Auftakt mit süßen Drydown und einer dezenten Sandelholznote. Vibes zu "Si" von Armani sind vorhanden.
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
ein fruchtig/ süßer Alltagsduft, nichts außergewöhnliches, ABER wenn es mal dezent und einfach sein soll so kann man Luck for Her gut tragen
GoldGold vor 8 Jahren
"La vie est belle" version" fies" . Zuckrig-übertrieben. Klebt und bleibt Stunden wahrnehmbar. Passiert mir so oft mit schlechten Parfums

Beliebt von Avon