Luck for Her 2014 Eau de Parfum

Luck for Her (Eau de Parfum) von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 21 Bewertungen
Luck for Her (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Holzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Beerenrote Beeren Rote JohannisbeereRote Johannisbeere italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote
Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin rote Roserote Rose
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell Vanille AbsolueVanille Absolue AmberAmber SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.921 Bewertungen
Haltbarkeit
6.418 Bewertungen
Sillage
5.917 Bewertungen
Flakon
7.431 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.
Wissenswertes
Die Gesichter der Werbekampagne sind die russische Tennisspielerin Maria Sharapova und das kubanische Model Juan Betancourt.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Netter Alltagsduft
Nachdem Luck hier bei den Bewertungen nicht so gut wegkommt, muß ich doch mal eine Lanze für ihn brechen. Ja, er ist keine große Parfumkunst. Aber manchmal mag man im Alltag nur etwas leichtes nettes, was problemlos auch im Büro getragen werden kann. Und genau das ist Luck.
Ehrlich gesagt, rieche ich kaum eine der obigen Noten heraus. Nach dem Aufsprühen riecht es schön angenehm fruchtig, das sind die roten Beeren. Das fruchtige behält er bei mir recht lange, bis zu 4 Stunden. Ab etwa der 3 Stunde wird es dann noch wärmer, ich vermute, das ist das Sandelholz. Bergamotte oder zitrische Noten bemerke ich nicht. Die weißen Blüten verbinden sich wohl mit den Beeren.
Dieser warme, angenehmer Geruch bleibt dann gute 8 Stunden auf der Haut.
Außer in den ersten 20-30 Minuten ist der Duft absolut körpernah.
Kein großer Wurf von Avon, aber auch nicht so schlecht. Eben genau das richtig für den Alltag, weil es niemanden stört. Tragbar zu allen Jahreszeiten, wobei ich ihn persönlich lieber im Frühjahr oder Sommer trage, eben weil er so ein angenehmer Hauch von Duft ist.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MuminMumin vor 2 Jahren
Fruchtiger Auftakt mit süßen Drydown und einer dezenten Sandelholznote. Vibes zu "Si" von Armani sind vorhanden.
0 Antworten
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
ein fruchtig/ süßer Alltagsduft, nichts außergewöhnliches, ABER wenn es mal dezent und einfach sein soll so kann man Luck for Her gut tragen
0 Antworten
GoldGold vor 8 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
"La vie est belle" version" fies" . Zuckrig-übertrieben. Klebt und bleibt Stunden wahrnehmbar. Passiert mir so oft mit schlechten Parfums
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon