Perceive Dew 2011

Perceive Dew von Avon
Perceive Dew ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Aquatisch

ZitroneZitrone FreesieFreesie MeloneMelone
GeißblattGeißblatt maritime Notenmaritime Noten AprikoseAprikose
SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.

Frisch, frischer,...
Ja, was soll ich sagen - ich teste mich hier mal langsam durch meine Sammlung (die meisten Duftis waren Blindkäufe) - heute bin ich mal an diesem hier hängengeblieben:

Das einzige, was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, ist, daß man die Zitrone sowas von überdeutlich herausriechen kann - von Anfang bis nach ca. 2 Stunden - dann ist der Spaß leider fast schon wieder vorbei und der Duft verflogen - naja, in diesem Preissegment meiner Meinung nach ok ;o)

Von Melone und Aprikose kann ich leider gar nichts wahrnehmen, das einzige, was hier noch ein wenig durchschimmert scheint das Geißblatt zu sein, das den Zitronenduft nach meiner Ansicht noch verstärkt.
Die Basis kann ich leider gar nicht mehr wahrnehmen, denn wie gesagt: Bis dahin ist der Duft bei mir schon wieder verschwunden (was, wie ich leider schon öfter feststellen mußte, doch an meiner oft duftabsorbierenden Haut liegen kann)...
Da gehen leider fast echt nur die "teuren", die dann auch mal bei mir bleiben! :o/

Alles in allem kann ich den Duft aber guten Gewissens weiterempfehlen - wer auf "frischfrisch" steht, für Sommer und warme Tage in den Übergangszeiten was sucht, dazu auch Zitronendüfte mag, dürfte mit diesem hier goldrichtig liegen! ;o)
Auch die Sillage ist nicht aufdringlich, leider die Haltbarkeit aber auch nur gering bis mittelmäßig.

SuntaraSuntara vor 1 Jahr
Frisch, leicht, unauffällig - bildet er eine sanfte Hülle. Ich mochte ihn, einfach so zur Tagesbegleitung.
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Geht schon sehr in die "Frische-Duschgel"-Richtung, aber irgendwie noch erträglich.
Edit: Nach 2min nicht mehr...
StanzeStanze vor 4 Jahren
Synthetischer Tau. Nass, also aquatisch, ist er schon. Hat eine künstliche Zitrone von Weitem gesehen. Und Holz. Trotzdem nicht schlecht.
GoldGold vor 5 Jahren
3.5
Synthetische Zitrusfrische, so hochgezogen, dass ich eine 1000köpfige Putzkolonne in gelbe Plastikwesten gehüllt, sehe. Anti-Viren-Spray.

Beliebt von Avon