Perceive Dew 2011

Perceive Dew von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 20 Bewertungen
Perceive Dew ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Grün
Zitrus
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone FreesieFreesie MeloneMelone
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt maritime Notenmaritime Noten AprikoseAprikose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.520 Bewertungen
Haltbarkeit
5.520 Bewertungen
Sillage
5.120 Bewertungen
Flakon
6.127 Bewertungen
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
HappySunny

9 Rezensionen
HappySunny
HappySunny
2  
Frisch, frischer,...
Ja, was soll ich sagen - ich teste mich hier mal langsam durch meine Sammlung (die meisten Duftis waren Blindkäufe) - heute bin ich mal an diesem hier hängengeblieben:

Das einzige, was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, ist, daß man die Zitrone sowas von überdeutlich herausriechen kann - von Anfang bis nach ca. 2 Stunden - dann ist der Spaß leider fast schon wieder vorbei und der Duft verflogen - naja, in diesem Preissegment meiner Meinung nach ok ;o)

Von Melone und Aprikose kann ich leider gar nichts wahrnehmen, das einzige, was hier noch ein wenig durchschimmert scheint das Geißblatt zu sein, das den Zitronenduft nach meiner Ansicht noch verstärkt.
Die Basis kann ich leider gar nicht mehr wahrnehmen, denn wie gesagt: Bis dahin ist der Duft bei mir schon wieder verschwunden (was, wie ich leider schon öfter feststellen mußte, doch an meiner oft duftabsorbierenden Haut liegen kann)...
Da gehen leider fast echt nur die "teuren", die dann auch mal bei mir bleiben! :o/

Alles in allem kann ich den Duft aber guten Gewissens weiterempfehlen - wer auf "frischfrisch" steht, für Sommer und warme Tage in den Übergangszeiten was sucht, dazu auch Zitronendüfte mag, dürfte mit diesem hier goldrichtig liegen! ;o)
Auch die Sillage ist nicht aufdringlich, leider die Haltbarkeit aber auch nur gering bis mittelmäßig.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SuntaraSuntara vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, leicht, unauffällig - bildet er eine sanfte Hülle. Ich mochte ihn, einfach so zur Tagesbegleitung.
0 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Geht schon sehr in die "Frische-Duschgel"-Richtung, aber irgendwie noch erträglich.
Edit: Nach 2min nicht mehr...
0 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer Tau. Nass, also aquatisch, ist er schon. Hat eine künstliche Zitrone von Weitem gesehen. Und Holz. Trotzdem nicht schlecht.
5 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Synthetische Zitrusfrische, so hochgezogen, dass ich eine 1000köpfige Putzkolonne in gelbe Plastikwesten gehüllt, sehe. Anti-Viren-Spray.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon