Perceive for Men 2000 Eau de Toilette

Perceive for Men (Eau de Toilette) von Avon
Perceive for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine GrapefruitGrapefruit grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte ArtemisiaArtemisia SalbeiSalbei MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli AmberAmber BenzoeBenzoe

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.

Avon lebt...
...vor vielen Jahren kam ich auf Avon durch meine Tante. Manches fand ich langweilig, aber der eine oder andere Duft war dann doch dabei den ich fast unwiderstehlich fand und gut. Ja, und in diesen Tagen bin ich wieder auf Avon gestoßen, Recherche im Internet und dann bei Avon direkt eingekauft,... Weiterlesen

AltruismusAltruismus vor 7 Jahren
Dieser Chypre startet dezent frisch-zitrisch lieblich und wird schnell unangenehm muffig, süß pudrig, stickig.

von Pharaoh
von Pharaoh
von Michael
von Michael

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away Infinity von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon