Today Tomorrow Always Amour 2013

Today Tomorrow Always Amour von Avon
Ein limitiertes Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute Morgen Immer Liebe”.
Limitierte Edition

Chypre

grüne Notengrüne Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Olivia Wilde

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Reflection Woman (Eau de Parfum) von Amouage
Reflection Woman Eau de Parfum
Eau de Lacoste von Lacoste
Eau de Lacoste

unaufdringlicher Frischehauch
Ich habe mir diesen Duft blind bestellt, weil ich einen frischen Blumenduft suchte und die Duftnoten-Zusammenstellung interessant klang. Außerdem war ich neugierig auf Avon-Düfte, die ich bisher nicht kannte. Und für unter 20 Euro kann man ja mal ein Blind-Date wagen. ;)

Enttäucht bin ich nicht von dem Duft, aber auch nicht begeistert. Am Anfang ist er sehr frisch, erinnert mich an das "Nature" von Yves Rocher. Nicht unangenehm, aber ich fand es ein bisschen seltsam angesichts Duft-Namens und des Werbespots, der eine strahlende Braut zeigt. Beides erweckt den Eindruck, dass es sich um einen romantischen Duft handelt, bestens geeignet für eine Hochzeit.

Nach einigen Minuten kommt dann doch die blumige Note durch, das Frische überwiegt aber nach wie vor. Der Duft ist wie eine Blumenwiese, durch die ein kleiner Bach fließt - frisch, leicht, blumig, dezent und unaufdringlich. Ein Duft, den man immer und überall tragen kann und der nichtmal unangenehm wirkt wenn man Kopfschmerzen hat.

Wenn man einen frischen Frühlings- und Sommerduft sucht, der für den Alltag geeignet ist und sicher nirgendwo negativ auffällt, dann ist man mit diesem Duft ganz gut bedient. Wer aber einen romantischen Hochzeitsduft mit Wow-Effekt sucht, der sollte lieber weiter suchen.

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon