Today Tomorrow Always Everlasting 2024

Today Tomorrow Always Everlasting von Avon
Ein neues Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Pudrig
Cremig

BlütenBlüten MandelmilchMandelmilch
BitterorangenblüteBitterorangenblüte
MoschusMoschus
Eingetragen von Lempi, letzte Aktualisierung am 11.07.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Positiv überrascht!
Blind bestellt und doch positiv überrascht worden! Kurz nach dem aufsprühen einen Nachbarn getroffen und ein Kompliment bezüglich des Duftes ergattert ;) Ich rieche die Mandel und die Blüten (wenn auch etwas Syntetisch) gut heraus! Auch die zitrische Note ist leicht vorhanden. Der Duft entwickelt sich bei mir cremig mit einem Hauch Blüten und etwas leicht zitrisches/ vielleicht sogar Krautig?! Schwierig zu beschreiben das ganze :D Ich kann sagen, dass auch die Haltbarkeit sehr gut ist und mich eine Duftaura umgibt. Der Duft wirkt auf mich aber dennoch nicht erdrückend. Ich finde es kann auch im Sommer getragen werden. Für Cremeliebhaber könnte es einen Test wert sein. Der Preis schreckt in dieser Hinsicht jedenfalls nicht ab ;)

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon