Today Tomorrow Always for Him (2005)

Today Tomorrow Always for Him von Avon

Today Tomorrow Always for Him ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute Morgen Immer”.

Barbara Zoebelein

Kopfnote KopfnoteLimettenschale, Süßholzblatt
Herznote HerznoteJasmin, Kakao, Sternanis, Veilchen
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 09.03.2018

Der Duft gewann den FiFi Award 2006 in den Kategorien "Men's Fragrance of the Year" und "Best Packaging".

7.5 5.0 5.0 9.0/10

Smello
Ooooooh, ich bin ein Exot baby!
Boooom, heute in einer Laune, die ich so nicht kenne von mir, griff ich bewusst nicht nach Lalique 's Encre Noir oder Drakkar Noir, wo doch das Wetter prädestiniert ist für solch düstere Düfte, nein ich griff nach Tomorrow for Men, ich wollte kein dunkel, ich wollte golden, grell, süß, frech... Weiterlesen

Fraualoha vor 21 Monaten
Sehr angenehmer süßer Duft. Kopfnote sehr maskulin danach auch ruhig als Frau tragbar. Oud rieche ich nicht. Leider schwache Haltbarkeit.+2
BeGantle vor 4 Jahren
Aussagekräftiger Herrenduft welcher den Bruno den Otto und auch noch den Hugo locker aus dem Rennen wirft, süß holziger Gourmand. Bravo Avon+6
Stinky vor 4 Jahren
Lakritze-Bombe - lecker!+3

von Smello
von Smello
von Pharaoh
von Pharaoh

Beliebt Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Today von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Timeless (Cologne) von Avon Tahitian Holiday von Avon Black Suede (Eau de Toilette) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Christian Lacroix - Rouge von Avon Extraordinary von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon Célèbre (Eau de Toilette) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty von Avon Far Away Exotic von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon