Today Tomorrow Always for Him 2005

Today Tomorrow Always for Him von Avon
Today Tomorrow Always for Him ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute Morgen Immer”.

Barbara Zoebelein

Basisnote BasisnoteOudOud
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
ZederZeder

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 13.11.2021.

Der Duft gewann den FiFi Award 2006 in den Kategorien "Men's Fragrance of the Year" und "Best Packaging".

Smello
Ooooooh, ich bin ein Exot baby!
Boooom, heute in einer Laune, die ich so nicht kenne von mir, griff ich bewusst nicht nach Lalique 's Encre Noir oder Drakkar Noir, wo doch das Wetter prädestiniert ist für solch düstere Düfte, nein ich griff nach Tomorrow for Men, ich wollte kein dunkel, ich wollte golden, grell, süß, frech... Weiterlesen

ThomCThomC vor 24 Tagen
Dieser (aktuelle) braune TTA for Him ist völlig anders als der 2014er. Ein eigenständiger Duft. Weihnachtsmarktbonbonbude. Leider zu dünne.
FraualohaFraualoha vor 4 Jahren
Sehr angenehmer süßer Duft. Kopfnote sehr maskulin danach auch ruhig als Frau tragbar. Oud rieche ich nicht. Leider schwache Haltbarkeit.
BeGantleBeGantle vor 6 Jahren
Aussagekräftiger Herrenduft welcher den Bruno den Otto und auch noch den Hugo locker aus dem Rennen wirft, süß holziger Gourmand. Bravo Avon
StinkyStinky vor 6 Jahren
Lakritze-Bombe - lecker!

von Smello
von Smello
von Pharaoh
von Pharaoh

Beliebt Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Extraordinary von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon