Today Tomorrow Always for Him 2005

Today Tomorrow Always for Him von Avon
Today Tomorrow Always for Him ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute Morgen Immer”.

Kopfnote Kopfnote LimettenschaleLimettenschale Süßholzblatt
Herznote Herznote JasminJasmin KakaoKakao SternanisSternanis VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 06.03.2022.
Der Duft gewann den FiFi Award 2006 in den Kategorien "Men's Fragrance of the Year" und "Best Packaging".

Elegantes Lakritz
Eine wunderbar klassisch-moderne Interpretation eines Lakritzduftes. Mit leichten Parallelen zu Guerlains‘ einem Jahr früher erschienenen „L‘Instant de Guerlain“. Aber ausschließlich konzentriert auf den Lakritzton. Darin clean und schnörkellos. Kein Gourmand. Ein eleganter Herrenduft....

Smello
Ooooooh, ich bin ein Exot baby!
Boooom, heute in einer Laune, die ich so nicht kenne von mir, griff ich bewusst nicht nach Lalique 's Encre Noir oder Drakkar Noir, wo doch das Wetter prädestiniert ist für solch düstere Düfte, nein ich griff nach Tomorrow for Men, ich wollte kein dunkel, ich wollte golden, grell, süß, frech...

ParmaParma vor 1 Jahr
Luftiger, gentlemenhafter Lakritzduft. Süß, jedoch nie zuckrig, sondern leicht boozy. Dunkle Holznuance. Synthetisch, aber toll abgestimmt.
BeGantleBeGantle vor 7 Jahren
Aussagekräftiger Herrenduft welcher den Bruno den Otto und auch noch den Hugo locker aus dem Rennen wirft, süß holziger Gourmand. Bravo Avon
ThomCThomC vor 1 Jahr
Dieser (aktuelle) braune TTA for Him ist völlig anders als der 2014er. Ein eigenständiger Duft. Weihnachtsmarktbonbonbude. Leider zu dünne.
StinkyStinky vor 7 Jahren
Lakritze-Bombe - lecker!
FraualohaFraualoha vor 5 Jahren
Sehr angenehmer süßer Duft. Kopfnote sehr maskulin danach auch ruhig als Frau tragbar. Oud rieche ich nicht. Leider schwache Haltbarkeit.

Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Tomorrow von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon