Today Tomorrow Always for Him (2005)

Today Tomorrow Always for Him von Avon
Today Tomorrow Always for Him ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute Morgen Immer”.

Barbara Zoebelein

Kopfnote KopfnoteLimettenschale, Süßholzblatt
Herznote HerznoteJasmin, Kakao, Sternanis, Veilchen
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 09.03.2018.

Der Duft gewann den FiFi Award 2006 in den Kategorien "Men's Fragrance of the Year" und "Best Packaging".

Smello
Ooooooh, ich bin ein Exot baby!
Boooom, heute in einer Laune, die ich so nicht kenne von mir, griff ich bewusst nicht nach Lalique 's Encre Noir oder Drakkar Noir, wo doch das Wetter prädestiniert ist für solch düstere Düfte, nein ich griff nach Tomorrow for Men, ich wollte kein dunkel, ich wollte golden, grell, süß, frech... Weiterlesen

FraualohaFraualoha vor 2 Jahren
Sehr angenehmer süßer Duft. Kopfnote sehr maskulin danach auch ruhig als Frau tragbar. Oud rieche ich nicht. Leider schwache Haltbarkeit.
BeGantleBeGantle vor 5 Jahren
Aussagekräftiger Herrenduft welcher den Bruno den Otto und auch noch den Hugo locker aus dem Rennen wirft, süß holziger Gourmand. Bravo Avon
StinkyStinky vor 5 Jahren
Lakritze-Bombe - lecker!

von Smello
von Smello
von Pharaoh
von Pharaoh

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Destination Grand Canyon von Avon Charisma (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon