Azzaro pour Homme Hot Pepper 2018

Azzaro pour Homme Hot Pepper von Azzaro
Ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

ChiliChili WacholderbeereWacholderbeere
rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch LavendelLavendel
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.

ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Das Chili-Pfeffer-Duo hält sich lautstark & lange, bevor Lavendel & Cashmeran Richtung Basis für eine runde Basis sorgen. Trotz Würze fade.
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Sehr naher Verwandter von Spicebomb! Beginnt mit viel Pfeffer + Chili und wird in der Basis leicht süßlich - kennt man leider schon :/
GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Die ganze Reihe ruft "Sammel mich!" , Top Düfte, fairer Preis. Pfeffer und Chili teilen kurz und hart aus, dann wird er schön würzig frisch.
Nash2100Nash2100 vor 6 Jahren
Laut Azzaro kommen die drei neuen Flanker wohl nicht auf den deutschen Markt :(
NasiGorengNasiGoreng vor 4 Jahren
Schade: Absoluter Doppelgänger von BURBERRY London! Gut - aber eben nix Neues! Bei Bedarf bitte melden... ;-)

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro