Duo Men von Azzaro / Parfums Loris Azzaro
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.4 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Duo Men ist ein Parfum von Azzaro / Parfums Loris Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Clarins produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Galbanum, Grapefruit, Ingwer, Wacholderbeere, Moschus, Myrrhe, Tonkabohne, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.4 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (17 Bewertungen)

Sillage

6.0 (18 Bewertungen)

Flakon

5.7 (29 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0/10
MauriceFFM

15 Kommentare
MauriceFFM
MauriceFFM
2
Ein unterschätzter Kollege;-)
So zu diesem Duft will ich gar nicht so viel schreiben! Die meisten wollen eh nur gerne wissen ist der Duft was oder nicht!? Eindeutig "JA" Ein echt unterschätzter Kollege in meinen Augen! Habe mir den vor kurzen für 20€ bei ebay gekauft in der 80ml Flasche und dachte mir im... Weiterlesen
5 Antworten
10.0 7.5 7.5 8.0/10
Val

58 Kommentare
Val
Val
Hilfreicher Kommentar    6
Das Chamäleon aus dem Hause Azzaro
Azzaro Düfte hatten immer schon ihren Reiz auf mich. Wenn ich auch nicht alle Parfums aus diesem Hause mochte, so fand ich immer wieder interessante Überraschungen, die dazu auch recht selten waren. Twin z.B. hatte ich ausschließlich nur im Duty Free Shop München gesehen. Gleiches galt für Duo... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

RedBull vor 3 Jahren
Irgendwie erinnert mich dieser “Flakon“ an etwas aus dem Beate Uhse Shop! Ist das auch gleichzeitig Spielzeug für die Frau? ;-)+6
4.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MauriceFFM
von MauriceFFM
von Val
von Val