Duo Men 2011

Duo Men von Azzaro
Duo Men ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer WacholderbeereWacholderbeere MoschusMoschus MyrrheMyrrhe TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Ein unterschätzter Kollege;-)
So zu diesem Duft will ich gar nicht so viel schreiben! Die meisten wollen eh nur gerne wissen ist der Duft was oder nicht!? Eindeutig "JA" Ein echt unterschätzter Kollege in meinen Augen! Habe mir den vor kurzen für 20€ bei ebay gekauft in der 80ml Flasche und dachte mir im... Weiterlesen

Das Chamäleon aus dem Hause Azzaro
Azzaro Düfte hatten immer schon ihren Reiz auf mich. Wenn ich auch nicht alle Parfums aus diesem Hause mochte, so fand ich immer wieder interessante Überraschungen, die dazu auch recht selten waren. Twin z.B. hatte ich ausschließlich nur im Duty Free Shop München gesehen. Gleiches galt für Duo... Weiterlesen

SaleredSalered vor 18 Tagen
Ein Grapefruit-Ingwer Start mit bissl Wacholder. Danach Moschus-Tonka-Schauma-Haarshampoo. Mag ich. Flakon: exceptional!
RedBullRedBull vor 6 Jahren
Irgendwie erinnert mich dieser “Flakon“ an etwas aus dem Beate Uhse Shop! Ist das auch gleichzeitig Spielzeug für die Frau? ;-)

von MauriceFFM
von MauriceFFM
von Val
von Val

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Sport von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro