Mademoiselle Azzaro L'Intense 2021

Mademoiselle Azzaro L'Intense von Azzaro
Ein Parfum von Azzaro für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BirneBirne
weiße Blütenweiße Blüten
Calisson
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.06.2023.

Die schicke Mademoiselle
Ich bin den Azzaro Düften zugetan, weil sie auf gute Art mainstream sind - aber mit dem gewissen Etwas.
Außerdem riecht man sie nicht an jeder Ecke.
Man hat zu einem fairen Preis einen etwas besonderen Duft.
So griff ich auch neugierig zu Mademoiselle intense, als ich es bei meinem Duftdealer entdeckte.
Die Birne fließt klar und süßlich über die weissen Blüten, was den Duft schon speziell macht.
Schick und romantisch zugleich.
Dann tritt noch dezent das Calisson hervor und wirkt appetitlich - ohne direkt ein Gourmand zu sein.
Der Duft bleibt leichtfüßig und beschwingt - und punktet zudem mit einer guten Haltbarkeit.
Ein guter, treuer Tagesbegleiter, der mit seiner zartrosa Färbung perfekt in den blühenden Mai passt.

pudelbonzopudelbonzo vor 11 Monaten
Helle Blüten auf aquatischer Birne. Leicht und beschwingt. Eine schicke Mademoiselle mit Sinn für Romantik.
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Zuckerguss! Das beschreibt den Duft am besten. Warmer Zuckerguss! Mit leicht birnig-blümeligem Einschlag.

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro