1881 Eau d'Été 2003 pour Femme 2003

1881 Eau d'Été 2003 pour Femme von Cerruti
Ein Parfum von Cerruti für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grün
Zitrus

AlpenveilchenAlpenveilchen HyazintheHyazinthe
PfingstrosePfingstrose JasminJasmin PflaumePflaume
SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5

Hilfreiche Rezension 4
Grün wie das Gras
Diesen Duft habe ich vor ein paar Jahren besessen und letztlich an meine Mutter verschenkt (sie hat ihn gern genommen und aufgebraucht).
Wenn ich mich an den aufgesprühten Duft erinnere, denke ich an eine frisch gemähte Wiese, mit einem blumigen Einschlag, sogar ein wenig zitronig habe ich ihn empfunden (obwohl nicht in den Duftnoten enthalten). Das Parfum war frisch, leicht zu tragen, ideal für Frühling und Sommer. Aber es passte einfach nicht zu mir.

Beliebt von Cerruti

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti