Only The Brave 2009 Lotion Après-Rasage

Only The Brave (Lotion Après-Rasage) von Diesel
Flakondesign Patrick Veillet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Only The Brave (Lotion Après-Rasage) ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Zitrus
Würzig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone KorianderKoriander
Herznote Herznote
LabdanumLabdanum VeilchenblattVeilchenblatt RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
AmberAmber ZedernholzZedernholz LederLeder

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
4.65 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 30.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
3
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Lauser93

560 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
1  
Durchaus lecker
Ich fand ja schon den Only The Brave Eau de Toilette erstaunlich lecker, sodass ich mir auch dieses Rasierwasser besorgen musste. Und auch hier war ich mehr als zufrieden, auch wenn mal wieder Haltbarkeit und Sillage ausbaufähig waren.

Die Kopfnote bietet eine tolle Fruchtigkeit bestehend aus Mandarinen und Zitronen. Im Hintergrund gibt es zum Glück nur ein wenig Koriander, da ich diesen in der Regel ziemlich abscheulich finde. In der Herznote erkenne ich etwas Honig und Balsam, so wie man das von Labdanum kennt. Dazu schwingt noch etwas Grünes und Kräuteriges mit. Die Basis ist leicht ledrig, holzig und wieder balsamisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Diesel

Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Spirit of the Brave Intense von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel D von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Bad von Diesel Bad Intense von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Spirit of the Brave von Diesel D Red von Diesel Only The Brave Street von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel