Ambra al Andalous von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Ambra al Andalous ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

AmberAmber burmesisches Oudburmesisches Oud AmbraAmbra MoschusMoschus VanilleVanille CashmeranCashmeran thailändisches Oudthailändisches Oud LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

Twins
Nachdem ich heute bereits den Labdanum trug, war meine Neugier auf Ambra al Andalous einfach zu groß, als das ich hätte warten wollen. Sind doch mal wieder eine schöne Auswahl meiner Lieblingszutaten versammelt: Amber, Oudhs, Moschus und Sandelholz. Also suchte ich eine neutrale Hautstelle und... Weiterlesen

PolyanthaPolyantha vor 6 Monaten
OudOase
weicher Rauch von edlen Harzen umfängt mich
opulent
süsse Datteln duften
in warmem Rot vom Sonnenuntergang überhaucht
ex oriente lux
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Eine dicker Amberschicht auf burmesischem Oud; intensiv harzig dabei sehr cremig; kann zu viel werden. Dennoch sehr gelungen.
SophiasWorldSophiasWorld vor 2 Jahren
Brünstiger Stier tanzt Flamenco mit der schönen Ambra.... Eine kleine Vanille gesellt sich dazu.. Würzig, warmer Duft..
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Wow,zwei Tropfen reichen,sonst wird man erschlagen.Ohne Dusche duftet er drei Tage.Aber schön.
BelaKissBelaKiss vor 2 Jahren
Ein würzig-warmer, durchdringender Duft und schwer zu beschreiben. Angenehm, mit leichter Süße versehen, fast etwas harzig und wunderschön.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Ein schöner Amber-Duft mit minimaler Süße und leichter Animalik. Nicht auf die Noten schauen, Augen schließen und genießen! Sehr evokativ!
DawgDawg vor 2 Jahren
Den muss man mögen.
Harzig-warm aber das ist nichts für mich.
Die ersten 5 Minuten ok dann aber. Ne muss man nicht haben.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Andalusiens arabisches Erbe: Kraftvoll, herb mit nur ganz wenig Süße, holzige Würze. Warme, weiche Noten
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Alles war ich mag. Lecker. Tief. Harzig. Würzig. Warm. Leicht animalisch. Tragbar. Gut gemacht Herr Staudt!
HektorHektor vor 3 Jahren
So gehört Amber verbaut: Mit ordentlich Oud und anderen deftigen Beilagen. Das Ergebnis ist ein cremiger Immergeher mit Ecken und Kanten.

Ich will Meer

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur