7.8 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Rauchig
Harzig

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.814 Bewertungen
Haltbarkeit
7.812 Bewertungen
Sillage
7.012 Bewertungen
Flakon
7.010 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 03.11.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Trockene Tabakblätter fallen auf feuchte Walderde
Indolische Blumen gesellen sich dazu oder waren es doch Tiere?
Irgendwas mufft hier
17 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Kardamom für mich omnipräsent, moderat animalisch auf hölzernem Grund. Diesmal nicht staubtrocken. Sehr würzig und auch etwas seifig.
14 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trockenes, gut abgelagertes Holz. Ein paar Lederspuren und eine winzige Spitze Schokolade. Vetiver und Gewürze. Der eindeutig hellere (...)
3 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig, würzig mit etwas Animalischem (aber kein Bibergeil/Zibet). Es riecht wie Kümmel. Minimal blumig. Aber kein Nachfolger von Oud Wood.
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Dunkle Blätter fallen auf trockenes, schon lange gefälltes Baumholz auf dunkler Erde. Ein seltsamer Gast ist der schwebende Kreuzkümmel.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur