Desire Black 2014 Eau de Toilette

Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 28 Bewertungen
Ein Parfum von Dunhill für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Rauchig
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
ZypresseZypresse SafranSafran türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
persischer Amberpersischer Amber Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.428 Bewertungen
Haltbarkeit
7.525 Bewertungen
Sillage
6.926 Bewertungen
Flakon
7.735 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.811 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.05.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Antidotte

106 Rezensionen
Antidotte
Antidotte
Hilfreiche Rezension 3  
Weihrauch im Mittelfeld
Nun schreibe doch ich den ersten Kommentar zu Desire Black.
Da ich Weihrauchdüfte sehr gerne mag, habe ich mich auf diesen Kandidaten sehr gefreut.
Der Flakon ist schon mal top und der Zerstäuber macht auch einen guten Eindruck.
Nach dem auftragen denk ich mir oje, was ist denn das, ein grüner Akkord stört irgendwie die Gesamtharmonie.
Leider kann ich nicht eruieren, was es genau ist. In der Basis wird er dann wieder gefälliger.
Die Silage ist normal, die Haltbarkeit ist ok.
Kaufen würde ich ihn mir nicht noch einmal, da ist Visit von Azzaro besser und günstiger.
Wer es noch ein bischen besser mag, sollte mal Wonderwood von Comme de Garcon probieren.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DustymuskyDustymusky vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dezent zitrisch, leicht blumig, rauchig-würzig-holzig. Iwie auf der frischen Seite. Braucht etwas Zeit, der wilde Mix ist gar nicht übel.
0 Antworten
TestoboyTestoboy vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Duft. Für mich eine Mischung aus Drakkar Noir und Terre de Hermes. Zu dem Preis unschlagbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Agar Wood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill