Fleur de Diva 1997

Fleur de Diva von Emanuel Ungaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 10 Bewertungen
Fleur de Diva ist ein beliebtes Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HyazintheHyazinthe BlauregenBlauregen LilieLilie RoseRose RosmarinRosmarin
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen JohannisbeerblüteJohannisbeerblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.610 Bewertungen
Haltbarkeit
7.38 Bewertungen
Sillage
6.48 Bewertungen
Flakon
7.615 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Rapunzel

5 Rezensionen
Rapunzel
Rapunzel
1  
ein frischer Blumenstrauss...
der im ersten Moment noch nicht weiss wie er riechen soll. Nach dem ersten Aufsprühen auf einen Teststreifen dachte ich mir nur..oh Gott ist das Klebstoff was ich da rieche !! Aber auch im nächsten Moment hatte sich das Chaos noch nicht geordnet, also erstmal beiseite gelegt. Nach ein paar Minuten wagte ich noch einen Versuch und mir stieg ein sehr intensiver, festlicher, frischer und höchst blumiger Duft in die Nase. Ich musste sofort an einen Sommernachtsball und Sektgläser denken. Der Duft erscheint mir sehr hell, klar und vor allem festlich. Ich würde ihn als einen Duft beschreiben, welcher sich auch zwischen Männerparfums durchsetzt, aber trotzdem von einer blonden Frau getragen werden kann. Er besitzt eben diese frische Aura ähnlich wie Jadore...nicht zu vergleichen aber eine ähnliche Duftfarbe würde ich ihm geben. Mit der Zeit wirkt es als ob die blumigen Noten einfach dahinschwinden aber auch nichts interessantes Neues lüften. Der Duft wird lediglich wärmer im "Abgang"...nicht sehr originell
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Ähnlichkeit mit der großen Diva. Ein nettes, hyazintiges Bouquet, frisch-freundlich. Wohl nicht ohne Grund weg vom Markt, etwas lahm.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Emanuel Ungaro

Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro for Him von Emanuel Ungaro Apparition (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Fresh for Him von Emanuel Ungaro