Imagine for Him 2010

Imagine for Him von Esprit
Ein Parfum von Esprit für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BitterorangeBitterorange KaffeebohneKaffeebohne ZitroneZitrone
VeilchenVeilchen MöhrensamenMöhrensamen RosengeranieRosengeranie
SandelholzSandelholz LilieLilie VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Herr Tutorial machte den Anfang
Diesen Duft empfahl seiner Zeit einer der ersten deutschen Mainstream YouTuber für Pflegetipps : Herr Tutorial.
In seinem amateurhaft im Jugendzimmer gedrehten Video erzählte und zeigte er voller Enthusiasmus seine Duftkollektion die er in einem kleinen Karton aufbewahrte. Darunter war auch dieser.

Hab ihn mir anschließend auch gekauft und war begeistert von dem Duft.
Schön würziger Duft mit guter Sillage aber schwacher Haltbarkeit.
Ein Duft der mir positive Erinnerungen hinterlassen hat.

Schade das er nicht mehr in den Drogeriemärkten verkauft wird. Online ist er jedoch noch erhältlich.

Ohh Dooch...
Also ich muss schon sagen..der Duft hat es echt in sich!!!
Hatte immer Vorurteile gegen Düfte von Esprit...-riechen künstlich-halten nicht lange usw usw....
Aber vom 1. Moment an reicht Imagine richtig toll würzig kräftig und mit der Limone dezent frisch.

Habe heute mit jemanden gesprochen und habe mich gefragt welchen Duft er wohl trägt aber habe nicht nachgefragt.
Später beim einkaufen habe ich Imagine noch einmal getestet und gemerkt das er diesen Duft trug.
Nach dem Aufsprühen war es einfach ein WOW Effekt würzig-holzig-frisch
und wenn er kommplett eingezogen ist wirkt er dezent blumig was mich gerade so interessiert an diesem Duft.Männlich Blumig :)

Beim testen bitte keine Drogerie aufsuchen sondern vilt in einem großen Kaufhaus wo nicht schon ohnehin 10000 andere Düfte herum eiern.
Gibt es schon ab 10-11 Euro für 30ml....gut vilt ist die Haltbarkeit nich sooo super bei jedem aber bei mir nach 6Std immer noch zu riechen ;)

Gebt dem Duft eine Chance :) und für 10 Euro keine Haltbarkeit von 24Std erwarten ;) Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Hatte vorher allerdings auch KEINE.

Fazit: Wird i-wann meiner sein :P

Selber schuld
Nach einer Stunde kaum noch was vorhanden. Scheint aber haltbarer und interessanter als Puma Urban Motion zu sein, welches daneben lag. Warum musste ich es auch probieren. Selber Schuld.

Ach nee doch nich..
Auf dem Teststreifen roch Imagine for Him über Tage sehr angenehm sanft und würzig, weswegen ich ihn schon als Kaufkandidat im Auge hatte. Dann testete ich ihn noch mal auf meinem Handgelenk. Ein paar Stunden verblieb der Duft dort. Oder besser gesagt nicht der Duft, wie ich ihn erwartete. Auf meiner Haut enwickelt er sich völlig anders, als auf dem Teststreifen. Schon kurz nach dem Aufsprühen verbleibt ein ziemlich stechender Geruch, der auch nicht weg ging. Und wie bei den Drogeriedüften so üblich, driftet er dann später nur noch ins wässrig-seifige ab.

AdamStraightAdamStraight vor 6 Jahren
Schöner Würziger Duft der aber relativ schnell verfliegt.

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit