Scuderia Ferrari - Light Essence Bright 2012

Scuderia Ferrari - Light Essence Bright von Ferrari
Ein Parfum von Ferrari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
blumige Notenblumige Noten grüner Teegrüner Tee PfirsichPfirsich
japanischer Pagodenbaum MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 16.02.2023.

Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
Zweimal getestet und ich versteh's nicht: Lösungsmittel + matschiges Obst = Duft? Solar-Moschus? Lieber pangalaktischer Donnergurgler...

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Amber Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari