SuperFluo?

Lentezza Carezza 2023

Lentezza Carezza von Filippo Sorcinelli
Ein neues Parfum von Filippo Sorcinelli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoosMoos
grüne Notengrüne Noten AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin ZedernholzZedernholz
KaktusfeigeKaktusfeige BergamotteBergamotte MyrrheMyrrhe OrangeOrange
Eingetragen von Splitter, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „SuperFluo?”.

Ein ungewöhnlicher Duft
Ohne Frage saftig lecker. Ein bisschen bitter grasig. Über allem thront eine gigantische schwebende Kaktusfeige. Ich würde gerne reinbeißen oder diesen Duft trinken, bin mir allerdings bis heute nicht sicher, ob es ein guter Körperduft ist. Er schmiegt sich nicht an die Haut—verbindet sich nicht mit dir. Er steht für sich—so wie die Kaktusfeige über dem Bergsee.

BosworthBosworth vor 9 Monaten
Seltsame Früchtchen, sehr herb, eigentlich gar nicht fruchtig, von cremiger Konsistenz.
Magen sagt: Das ist nicht gesund.
SplitterSplitter vor 10 Monaten
Süße Kaktusfeige kratz mich
Zarte Rose schlag mich
Lieblicher Jasmin beiß mich
Und wenn ihr fertig seid, streicheln mich Hölzer und Harze
BencebubBencebub vor 8 Monaten
Grün fruchtig. Feigenblätter, frisch aufgerissene Frucht statt zuckrig süß. Endlich ein superfluo der mir gefällt!
DuftFlasherDuftFlasher vor 5 Monaten
Wer unsüße grün-fruchtige Düfte und vor allem Kaktusfeige in Düften mag, wird hier bestimmt glücklich. Ein günstiger Sorcinelli - SuperFluo?
Skubi73Skubi73 vor 9 Monaten
rauscht herb-blättrig direkt zur Basis
so eine klasse Kaktusfeige
Treibholz am Strand
ein grüner Bitter-Cocktail kitzelt am Gaumen

Beliebt von Filippo Sorcinelli

LAVS von Filippo Sorcinelli _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli Opus 1144 von Filippo Sorcinelli ennui_noir von Filippo Sorcinelli Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Reliqvia von Filippo Sorcinelli Scusami von Filippo Sorcinelli Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli _but not today_ von Filippo Sorcinelli Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli Notre-Dame 15.4.2019 von Filippo Sorcinelli Lascia ch'io pianga von Filippo Sorcinelli Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Art and Sharing - Lux Visionaria von Filippo Sorcinelli Dolcissimo Sollievo von Filippo Sorcinelli cruising-area von Filippo Sorcinelli