No. 89 1955 Aftershave

No. 89 (Aftershave) von Floris
No. 89 (Aftershave) ist ein Parfum von Floris für Herren und erschien im Jahr 1955. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange LavendelLavendel OrangeOrange BergamotteBergamotte MuskatMuskat NeroliNeroli
RoseRose RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums No. 89 (Eau de Toilette) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FrumselFrumsel vor 8 Monaten
Herrlich britische Eleganz. Schöne dezente Fruchtnoten mit leichtem Holz, einer Menge Blumen und Puder. Facettenreich und einfach gut! :)

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris Fleur von Floris