Lavande (2019)

Version von 2019
Lavande (2019) von Fragonard

Lavande (2019) ist ein neues Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig.

Kopfnote KopfnoteMyrte, Absinth, Klee
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin, Enzian
Basisnote BasisnoteRosenholz, Moschus, Iris

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.11.2019

Kovex vor 167 Tagen
Ein sehr unkompliziert zu tragender süßlicher Lavendelduft -klar unisex- der die ihm zugeschriebene beruhigende Wirkung nicht verfehlt.Schön+9
Ergoproxy vor 7 Monaten
Süßlicher Lavendel, auf cremigem Grün. Das ganze wirkt angenehm entspannt und lässt sich problemlos überall tragen. Mag ich.+10
Pluto vor 9 Monaten
Warmes Grün, feine Würze mit etwas wie Anis. Lavendel? Nur am Rande. Ich mag den, etwas lässt mich immer wieder schnuppern.+9
Marianne vor 10 Monaten
Der Duft an sich ist ja OK, ich bemerke nur keinen Lavendel. Der Duft gleicht meiner Meinung nach Emporio Armani She sehr stark.+2
Yatagan vor 10 Monaten
Von Fragonard derzeit stark mit "célèbre la Lavande" beworben, ist dieser Duft kein Lavendel, sondern ein grün-florales Synthetikum.+11

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille von Fragonard Belle de Soleil von Fragonard Soleil von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Violette (Eau de Toilette) von Fragonard Miranda von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Capucine von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Vétiver von Fragonard Ile d'Amour (Eau de Toilette) von Fragonard