Lavande (2019)

Version von 2019
Lavande (2019) von Fragonard

Lavande (2019) ist ein neues und limitiertes Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Céline Ellena

Kopfnote KopfnoteMyrte, Absinth, Klee
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin, Enzian
Basisnote BasisnoteRosenholz, Moschus, Iris

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.04.2020.

MefunxMefunx vor 35 Tagen
Lavendel für Anis-Freunde. Kühlendes Grün eröffnet, dann sanft gebettet in süßem Moschusfluff. Fast wie Papas Brin de Réglisse. Gefällt mir.
KovexKovex vor 12 Monaten
Ein sehr unkompliziert zu tragender süßlicher Lavendelduft -klar unisex- der die ihm zugeschriebene beruhigende Wirkung nicht verfehlt.Schön
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Monaten
Süßlicher Lavendel, auf cremigem Grün. Das ganze wirkt angenehm entspannt und lässt sich problemlos überall tragen. Mag ich.
PlutoPluto vor 15 Monaten
Warmes Grün, feine Würze mit etwas wie Anis. Lavendel? Nur am Rande. Ich mag den, etwas lässt mich immer wieder schnuppern.
MarianneMarianne vor 17 Monaten
Der Duft an sich ist ja OK, ich bemerke nur keinen Lavendel. Der Duft gleicht meiner Meinung nach Emporio Armani She sehr stark.
YataganYatagan vor 17 Monaten
Von Fragonard derzeit stark mit "célèbre la Lavande" beworben, ist dieser Duft kein Lavendel, sondern ein grün-florales Synthetikum.

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Capucine von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Soleil von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard Murmure von Fragonard