№ 30 Thé Arabique 2019

№ 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum
Ein beliebtes Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

QuitteQuitte VanilleVanille MoschusMoschus irischer Whiskeyirischer Whiskey schwarzer Teeschwarzer Tee GurjunbalsamGurjunbalsam
Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Schwarztee mit Schuss
Ein kühler Wintertag. Am Nachmittag unter weichen Decken. Draußen. Starker Schwarztee dampft auf dem Tisch. Großzügig wird Kandis hineingegeben, bevor sich ein Schluck Rum hinzugesellt. Das frisch eingekochte Quittengelee steht bereit, um genossen zu werden. Ein Hauch Vanilletabak liegt in der Luft.

Thé Arabique ist für mich ziemlich genau diese Szene. Warm. Leicht boozy. Und eine Spur zu süß für einen Teeduft für mich. Aber meine Güte, ist er besonders. Ein starker Schwarzteeduft, der beinahe rauchig anmutet. Süße Quitte und gegen Ende eine beinahe kokosnussige Vanille. Das Vergnügen hält zwar nur einen Nachmittag. Aber es ist ein wunderbarer Nachmittag.

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Goldgelbes Quittengelee, ganz schön angeschwipst
und - Abrakadabra......
nach zwei Stunden haben wir Baraonda.
Super ähnlich.
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Unkompliziert lecker:
Feinfruchtig, vanillecremig,
boozy, mit zarter Schwarzteenote.
Harmonisch & hübsch.
TrinchenTrinchen vor 11 Monaten
Authentisch leckere reife Quitten

Zarte Noten aus schwarzem Tee

Leidenschaftlich und warm

Signatur tauglich
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Ein freundliches Herz
aus schwarzem Tee & Vanille.
Quark ganz frisch,
zergeht auf der Zunge.
Moschuswolke zieht daher,
lässt Quitte regnen.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt. Der Schnee knirscht leise unter den Füßen. Zum Aufwärmen gibt's heißen Grog und Germknödel.

Beliebt von Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 44 Feige (2018) von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 22 Hamburg von Frau Tonis Parfum № 09 Journal von Frau Tonis Parfum № 21 Berlin / No. 030 Berlin - Edition KaDeWe von Frau Tonis Parfum