Lavender Water (1898)

Lavender Water von Geo. F. Trumper

Lavender Water ist ein Parfum von Geo. F. Trumper für Herren und erschien im Jahr 1898. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lavendel-Wasser”.

Geranie, Neroli, Rosmarin, Ylang-Ylang

Eingetragen von Pazuzu, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

7.5 5.0 7.0/10

Ich wünscht ich wär...
...ein wohlhabender Londoner Gentleman zur Blütezeit des Empire und wär mit nichts anderem beschäftigt, als mich an einem sonnig warmen Herbstnachmittag für den Abend im Club aufzupolieren. Der Salon des Hofparfumeurs Geo F. Trumper in der Curzon Street wäre meine erste Wahl und einziges Ziel... Weiterlesen

Yatagan vor 22 Monaten
Ein schöner, aber scharfer Lavendel-Duft, bei dem man den Mut hatte, den Duft wie einen Soliflor zu gestalten, jedoch mir Blüten zu rahmen.+5

Beliebt Geo. F. Trumper

Eucris (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper Spanish Leather (Cologne) von Geo. F. Trumper Marlborough (Cologne) von Geo. F. Trumper Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper Bay Rum von Geo. F. Trumper Skye (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper GFT von Geo. F. Trumper Milk of Flowers von Geo. F. Trumper Eau de Portugal von Geo. F. Trumper Ajaccio Violets von Geo. F. Trumper Eau de Cologne von Geo. F. Trumper Eucris (Eau de Parfum) von Geo. F. Trumper Eau de Quinine von Geo. F. Trumper San Remo Cologne von Geo. F. Trumper Sylvester / Silvester von Geo. F. Trumper