Bay Rum von Geo. F. Trumper
Ein Parfum von Geo. F. Trumper für Herren, erschienen im Jahr 1882. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Rauchig

BergamotteBergamotte
GewürznelkeGewürznelke LorbeerLorbeer
GewürznelkeGewürznelke
Eingetragen von Pazuzu, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Rotti75Rotti75 vor 6 Monaten
Roh im besten Sinne riechen Nelke und Lorbeer. Der könnte von Santa Maria Novella sein - ähnlich brachial wie Potpourri. Und dann trotzdem…
TilkiTilki vor 2 Jahren
Kopfnote: Gewürznelke
Herznote: Gewürznelke
Basisnote: Gewürznelke

ziemlich unterkomplex, schade.
Haltbarkeit colognetypisch
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Nelken sollte man schon mögen. Viele Nelken. Auch Nelkenpulver. Und Nelkenzigaretten. Von Gewürznelken hab ich's, richtig. Nicht die Blumen.
Kategorie von Düften, die früher vor allem zur Erfrischung und Glättung ins Haar gegeben wurde und rustikal (!) nach Gewürznelke riecht.

Beliebt von Geo. F. Trumper

Eucris (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper Eucris (Eau de Parfum) von Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper Marlborough (Cologne) von Geo. F. Trumper Spanish Leather (Cologne) von Geo. F. Trumper Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper Eau de Quinine von Geo. F. Trumper GFT von Geo. F. Trumper Havana von Geo. F. Trumper Ajaccio Violets von Geo. F. Trumper Sylvester / Silvester von Geo. F. Trumper Lavender Water von Geo. F. Trumper Eau de Portugal von Geo. F. Trumper Paisley Cologne von Geo. F. Trumper Skye (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper San Remo Cologne von Geo. F. Trumper