GFT von Geo. F. Trumper
GFT ist ein Parfum von Geo. F. Trumper für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Grün

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine
EstragonEstragon ZypresseZypresse LavendelLavendel
MoosMoos ZederZeder weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Pazuzu, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Saure Drops
Au weia, ist das zitronig. Selten habe ich so was Saures auf der Haut gehabt. Also, GFT ist die Zitrone im Sortiment von Geo F. Trumper. Es riecht wie saure Drops, und das recht lange. Die dahinter liegenden Akkorde aus Kräutern und Lavendel, Hölzern, Moos und Moschus haben ihre Mühe damit, sich bemerkbar zu machen.

Man muss ziemlich warten, bis irgendwann einmal doch die Zitrone abtritt. Was dann kommt, ist sehr schön, guter alter Barber Shop Stil. Das ist dann OK. Aber da ich kein Freund von dominanter Zitrone bin, ist GFT nix für mich.

Zitrischer Start mit grün-krautiger Wendung und Holz-Moschusbasis, die etwas old-fashioned riecht.
ScentienceScentience vor 4 Jahren
Die wahrscheinlich längste Zitrone der Welt. Wer da ans Putzen denkt, ist selbst schuld. Dafür wirkt er auf mich zu elegant.
WagnerfloWagnerflo vor 4 Jahren
Wirklich sehr zitroniger Start, aber leider mit einem bisschen Putzmittel-Einschlag. Sobald die Seife kommt, geht es dann. P/L schlecht.

Beliebt von Geo. F. Trumper

Eucris (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper Eucris (Eau de Parfum) von Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper Marlborough (Cologne) von Geo. F. Trumper Spanish Leather (Cologne) von Geo. F. Trumper Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper Eau de Quinine von Geo. F. Trumper Bay Rum von Geo. F. Trumper Havana von Geo. F. Trumper Ajaccio Violets von Geo. F. Trumper Sylvester / Silvester von Geo. F. Trumper Lavender Water von Geo. F. Trumper Eau de Portugal von Geo. F. Trumper Paisley Cologne von Geo. F. Trumper Skye (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper San Remo Cologne von Geo. F. Trumper