GFT von Geo. F. Trumper
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 16 Bewertungen
GFT ist ein Parfum von Geo. F. Trumper für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Blumig
Frisch
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
EstragonEstragon ZypresseZypresse LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
MoosMoos ZederZeder weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.116 Bewertungen
Haltbarkeit
6.312 Bewertungen
Sillage
5.512 Bewertungen
Flakon
6.014 Bewertungen
Eingetragen von Pazuzu, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
7
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
3  
Saure Drops
Au weia, ist das zitronig. Selten habe ich so was Saures auf der Haut gehabt. Also, GFT ist die Zitrone im Sortiment von Geo F. Trumper. Es riecht wie saure Drops, und das recht lange. Die dahinter liegenden Akkorde aus Kräutern und Lavendel, Hölzern, Moos und Moschus haben ihre Mühe damit, sich bemerkbar zu machen.

Man muss ziemlich warten, bis irgendwann einmal doch die Zitrone abtritt. Was dann kommt, ist sehr schön, guter alter Barber Shop Stil. Das ist dann OK. Aber da ich kein Freund von dominanter Zitrone bin, ist GFT nix für mich.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrischer Start mit grün-krautiger Wendung und Holz-Moschusbasis, die etwas old-fashioned riecht.
5 Antworten
ScentienceScentience vor 4 Jahren
7.5
Duft
Die wahrscheinlich längste Zitrone der Welt. Wer da ans Putzen denkt, ist selbst schuld. Dafür wirkt er auf mich zu elegant.
0 Antworten
WagnerfloWagnerflo vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wirklich sehr zitroniger Start, aber leider mit einem bisschen Putzmittel-Einschlag. Sobald die Seife kommt, geht es dann. P/L schlecht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Geo. F. Trumper

Eucris (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper Eucris (Eau de Parfum) von Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper Marlborough (Cologne) von Geo. F. Trumper Spanish Leather (Cologne) von Geo. F. Trumper Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper Wellington (Cologne) von Geo. F. Trumper Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper West Indian Extract of Limes (Cologne) von Geo. F. Trumper Eau de Quinine von Geo. F. Trumper Bay Rum von Geo. F. Trumper Havana von Geo. F. Trumper Ajaccio Violets von Geo. F. Trumper Sylvester / Silvester von Geo. F. Trumper Lavender Water von Geo. F. Trumper Eau de Portugal von Geo. F. Trumper Paisley Cologne von Geo. F. Trumper Skye (Eau de Toilette) von Geo. F. Trumper San Remo Cologne von Geo. F. Trumper