Crio von Giardino Benessere
Crio ist ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

IrisIris OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee
EichenmoosEichenmoos TuberoseTuberose rosa Pfefferrosa Pfeffer TonkabohneTonkabohne
toskanisches Ledertoskanisches Leder BenzoeBenzoe MoschusMoschus OpoponaxOpoponax

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

NeonNoirNeonNoir vor 6 Monaten
Fruchtig-rosiger Auftakt. Deutliche Tee-Note. Zu keinem Zeitpunkt pfeffrig. Dafür ausgeprägt blumig-pudrig. Opulent. Tendenz: eher feminin.
DaknampferDaknampfer vor 1 Jahr
In der Parfümerie getestet: Sehr interessanter kaugummiartiger Duft

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere