Guess Men 1991 Cologne

Guess Men (Cologne) von Guess
Guess Men (Cologne) ist ein Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

OrangeOrange MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
KiefernbalsamKiefernbalsam GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel WeihrauchWeihrauch
PatchouliPatchouli AmberAmber LabdanumLabdanum VetiverVetiver
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Dionysos2022Dionysos2022 vor 4 Tagen
Er fängt mit einem leichten Duft an und dann wird er schwerer und dunkel.
Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Holzig würzig zitrisch ätherisch, erdig harzig. Deutlicher Kiefernbalsam. Weich ambrierter Ausklang. Erstaunt mit seiner Fülle und Qualität.
TroemmerTroemmer vor 6 Jahren
Der glatte Beau von 1991 ist der (ganz bisschen) dreckige Kumpel von heute.
Warmer, und eher unmarkanter Orientale. Die Qualität überrascht!

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Bella Vita (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess Man von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess